December Daily - Tag 7 bis 10

//

Ui, ui, ui, ich sags euch, heute war es echt eine Geburt. Manchmal flutscht es halt nicht so. Die Seite für Tag 9 und 10 habe ich 3 mal neu gemacht, weil es mir einfach nicht gefallen hat :)
Und die Idee für Tag 8 hatte ich schon bevor ich mit dem December Daily angefangen habe. Verrückt, wie das manchmal so abläuft. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebniss und zeige es euch.


Naaaa, wen erinnert das noch an den goldenen Schnatz?
Ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen, aber ich fands lustig und ich mag Harry Potter. Wie ich ja schon in meinen letzten Beiträgen erzählt habe, finde ich diese Federn total super und die lassen sich so schön streicheln. Also wollte ich sie aus der Folie raus kommen lassen. War ein kleines Gefummel, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.


Jetzt kommt mein kleines Sorgenkind. Rote Pailetten rein, rotes Washi drüber, Washi wieder ab, rote Pailetten raus, Glitzer überall verteilen und wieder zu kleben. Morgen muss ich erst mal saugen ;)


Ich mag es total gerne, wenn man in einem Album Sachen zum anfassen hat und aktive Elemente. Unter anderem finde ich es auch toll, wenn nicht immer alles in der Hülle verschwindet. Deshalb hängen die Täägs Außen und das macht das ganze ein bisschen lebendiger, wisst ihr was ich meine?


So, das wars für heute, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch einen gute Nacht.

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Huhu Nikki, die Seiten sind toll geworden. Vorallem die Glitzerdinger in der Folie sind cool. Lustige Idee. Oh und die Federn. <3

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist so lieb :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist bestimmt das mega gefummel, die Federn rausschauen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, besonders ist mir dann im Nachhinein aufgefallen, dass ich die Rückseite von dem Papier vorher hätte machen sollen... Aber es gibt ja zum Glück Lösungen, jetzt ist noch eine weitere Karte reingewandert XD

      Löschen
  3. Ja, ich weiß was du meinst. ;-) Ich lass auch gerne Sachen außerhalb der Hüllen rumflattern. Vorallem im PL. schöne Seiten hast du wieder gewerkelt.

    AntwortenLöschen