December Daily - Tag 16 bis 20

//

Und weiter gehts im Sauseschritt, gehen alle... *träller*
Oder so ähnlich :)
Heute gibts die Tage 16 bis 20 von mir und das macht mir schon wieder bewusster, dass ich morgen unbedingt in die Stadt muss, noch die letzten zwei Geschenke besorgen. Freitag habe ich mit Alex zumindest mal eines gefunden, nachdem sie mir für ein anderes Geschenk ihr Bindemaschine geliehen hat. Mit Schokocino und Muffins haben wir den Nachmittag zusammen verbracht und viel geredet und gelacht.


Die Rückseite von der klein unterteilten Hülle war schnell gefüllt, da ich bei dem Vellum die Rückseiten genutzt habe und das Journaling auf die Kreise gepackt habe. Die Glitzersterne sind von Heidi Swapp und selbstklebend, alles andere ist aus dem Dezember{tage}buch-Kit.


Die Karte "D is for" habe ich beim aufräumen gefunden und da war klar, die muss ins Album. Da ich ja ein ungeduldiger Mensch sein kann, musste sie gleich in die nächste Hülle gepackt werden. Dann gefiel mir die Karte mit dem Weihnachtsmann total gut, sodass Journaling für heute einfach mal ausfällt.



Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen