December Daily - Tag 11 bis 15

//

Heute zeige ich euch schon Tag 11 bis 15, das ist doch echt der Hammer. So schnell geht die Zeit rum und nur noch 9 Tage und dann ist schon Weihnachten. Einige Geschenke habe ich schon, aber es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Glück ist am Freitag Semesterferienstart und ich kann mich darauf konzentrieren.


Jetzt aber zurück zum December Daily. Diesmal habe ich gleich 4 Tage auf eine Seite gemacht, weil ich diese Hülle mit den kleinen Unterteilungen unbedingt auch benutzen wollte. Das Vellum mag ich total gerne. Die Schneeflocken sind embosst und dann noch verziert mit Stern, Knopf und Wortstickern. Um noch etwas Farbe rein zu bringen habe ich noch das Blumenpapier in die restlichen freien Hüllen gepackt.


Da das Journaling für alle Tage auf der anderen Seite zu finden ist, konnte ich die restlichen Fächer auch noch dekorieren. Da kam dann wieder die Fadenkotze und meine geliebten Kreise zum Einsatz.


Auf dieser Seite waren mir zwei Glitzertaschen zu viel, sodass ich mir kurzer Hand überlegt habe, die eine zu überdecken. Hier finden sich auch wieder die embossten Schneeflocken von der anderen  Seite (wenn man genau hinschaut, kann man sie entdecken ;)).


Wie weit seid ihr mit eurem December Daily? Ich bin gerade so begeistert, dass ich so hinter her bin und es immer auf dem aktuellsten Stand ist. Das hätte ich gerne mal bei unserem Project Life Album :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Hachz, wieder so schöne Seiten. Ich bin zwei Tage hinterher, aber das ist aufholbar. (: was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :")
      Zwei Tage ist ja ein klacks ;)
      Mit Project Life hänge ich bei Mai oder Juni fest, weiß das gerade auch garnicht *rotwerd*
      Ich studiere Bauingenieurwesen mit Vertiefung Wasser und Umwelt

      Löschen
  2. Nikki, sieht wirklich wieder sehr toll aus. Die kleinen Hüllen sind einfach Goldig.

    Warum macht man eigentlich immer ein Dezember Daily - lustig wäre doch auch mal ein August Daily - nur weil der Sommer auch so schön ist. Thihi

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, meine Liebe :*

      December Daily hat Ali Edwards ins Leben gerufen und da haben das dann einige beibehalten. Natürlich ist das alles abwandelbar. Stephanie Bryan hat dieses Jahr zum Beispiel jeden Monat ein neues Album gemacht. Mich reizt die Idee auch, aber für so viele Alben habe ich aktuell keinen Platz :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, besonders die Kreise im durchsichtigen Quadrat!

    Den Stress mit einem DD gebe ich mir nicht....kann also entspannt sagen, Tag Null von Null erledigt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Stress ist es komischerweise gerade nicht für mich. Ich genieße es jeden Abend eine Kleinigkeit zu machen. Aber das hat mich auch überrascht, weil beim Project Life bin ich nicht so konsequent ;)

      Löschen