6 unterschiedliche Karten mit nur einem Pattern Paper

//
Heute gibts es mal erst den Text und dann die Bilder. Ich habe heute die letzten Projekte mit dem September Kit der Scrapbook Werkstatt (hier könnt ihr es bestellen). Dafür habe ich das Pattern Paper von Pinkfresh Studio aus der Happy Things Kollektion in 6 Teile zerschnitten und sie auf Karten Rolinge geklebt. Mit der Deko aus dem Kit und den Wood Veneers von Freckled Fawn verziert und fertig sind, wie ich finde, 6 unterschiedlichste Karten. Alleine die Farbvielfalt des Pattern Paper fand ich so toll. Jetzt gibt es aber die Bilder :)


Nummer 2,3 und 6 sind meine Lieblinge. Die Farben und die Deko gefallen mir da am Besten. Und ist diese Kamera nicht toll? Die habe ich aus einer Project Life Karte aus dem Kit ausgeschnitten.

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
September Kit der Scrapbook Werkstatt*
Wood Veneers von Freckled Fawn*
weißen Cardstock von auf deine Weise
weißen Nähgarn  
weißen Strickgarn
schwarze Farbe für die Spritzer

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich toll geworden. Ich bin total verliebt in die neue Kollektion von Pinkfresh Studio. Die Farben sind wieder der Knaller und ich freue mich, dass etwas davon im Kit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ja, die Kollektion ist echt toll. Ich wollte das Pattern Paper hier auch erst nicht zerschneiden, weil mir die andere Seite so gut gefiel, aber ich wusste wirklich nicht, was ich mit der anderen Seite machen sollte. Deswegen habe ich mich dann für die Karten entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses PP finde ich auch klasse. Habe es mir allerdings nicht gekauft, da ich much immer schwer tue mit der Verwendung von so knalligem. Bei dir sieht es super verwendet aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich liebe ja knallige Farben, aber manchnal darfs auch mal weniger sein ;)

      Löschen
  4. AHHHH.... die sind super super schön dein Karten. Toll was du alles gezaubert hast.
    Und ja in dieses kit habe ich mich verliebt. Die Farben etc. alles einfach stimmig und schön. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
      Danke dir

      Löschen
  5. Huhu Nikki,

    oh, die sind ja ganz bezaubernd geworden. Vorallem gefällt mir die zweite Karte, die Farben passen genial zusammen. :-) Pastellig ist sowieso genial. <3

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen