Karte mit Tüte

//
 

Heute gibt es das nächste Projekt mit dem September Kit der Scrapbook Werkstatt, welches ihr schon hier bestellen könnt. Hier habe ich zusätzlich noch die neuen Wood Veneers von Freckled Fawn benutzt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Wood Venneers horte wie so eine Wilde? Ich mag sie so gerne, aber benutzen? Niemals! :)


Die Tüte habe ich mit einer Die durch meine Big Shot genudelt und weißen Cardstock sowie ein Project Life Kärtchen aus dem Kit befüllt. Dann meine heißgeliebte "Fadenkotze" ein bisschen Deko und diese wunderschöne Schleife dazu und schon ist die Karte fertig. Von den Schleifen habe ich nur noch zwei, die müssen gleich nachbestellt werden :)

Habt ihr auch so kleine Schätzchen daheim, die gehegt und gestreichelt werden, aber benutzen, auf keinen Fall?

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Fadenkotze ist immer gut und ja, auch ich habe viel zu viele so gehütete Schätzchen.

    Lg Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa, als ich das vor längere Zeit entdeckt habe, war ich echt glücklich. Die macht jedes Projekt noch pfiffiger ;)

      Löschen
  2. Fadenkotze...LOL....meine ist nie so schön. Und woodies hege und pflege ich auch ohne sie groß zu verwenden.

    Die Karte sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin meist auch lang am zuppeln, bis sie mir gefällt ;)
      Ich wickele sie um zwei Finger und dann ziehe ich sie gegeneinander auf...Oh Gott, ich hoffe, du weißt wie ;)
      Vielleicht zeige ich das demnächst mal, sind ja noch Videos geplant, da kann ich das mal zeigen.

      Danke dir <3

      Löschen
  3. Huhu!
    Was für eine tolle Karte. In der Tüte gefällt sie mir super gut ^^
    Oh ja du, ich hab einige Sachen die ich super hübsch finde und horte und das sind... Sticker xD
    Ich liebe sie, aber ich will sie nicht benutzen. Oh Mann!!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Die Tüte ist auch echt meine Lieblings-Die geworden.
      Oh ja Sticker, ach herrje, wir sind schon ein Volk für sich, gell?

      Grüße

      Löschen
  4. Jaja, die Die hätt ich ja auch gern wie du weisst. ;)
    Mit dem bedruckten Transparentpapier macht sich die besonders toll. Meine beiden gestanzten Tütchen hüte ich wie ein Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;)
      Hast ja bald Geburtstag.
      Dank dir <3

      Löschen
  5. Deine Karte ist wunderschön...
    Ja leider gibt es Papiere die ich absolut nicht verwenden möchte und die liegen dann erstmal herum:-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Zu schön zum zerschneiden, das kenne ich. Aber wenn ich es dann doch mal wage, dann freue ich mich drüber. Denn ich kann mir das Papier dann z.B. auf einem Layout immer wieder anschauen.

      Löschen