Dream Big - Layout

//

Diesen Monat dürfte ich wieder vorab mit dem tollen neuen Kit* von der Scrapbook Werkstatt spielen. Dabei ist dieses Layout entstanden mit einem wunderschönen Foto von meiner Schwester. Da passten die Epoxy-Sticker perfekt dazu. Meine Schwester träumt sehr gerne groß und setzt sich auf den Hosenboden, um sich diese Träume auch zu erfüllen. Ich bewundere sie immer wieder für ihren Willen und finde es klasse, dass sie das auch durch zieht. Deswegen ist das Layout nur für sie gemacht.




Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder meine heiß geliebten Kreisstanzen raus geholt und damit den Hintergrund gestaltet. Das Foto auch gleich mal in Rund, damit es sich gut einfügt. Da ich ja so gerne Doodle bzw. schwarze Akzente setze, habe ich noch ein paar Kreise gemalt. "Fadenkotze" durfte auch nicht fehlen und die goldene Schleife ist mein Lieblingsteil auf dem Layout.

Was findet man bei euch immer wieder auf euren Projekten?

Liebste Grüße

Eure Nikki

P.S.: Das Kit könnt ihr ab dem 26.08.2015 hier bestellen :)


Verwendete Materialien:
September Kit der Scrapbook Werkstatt*
Copic Multiliner
Kreisstanzen 2 1/2", 1 1/8", 1,5"
weißen Nähgarn

Kommentare:

  1. Hey Nikki, dein Layout gefällt mir total gut. Im Moment stehe ich ja irgendwie überraschenderweise total auf gelb und in Kombination mit schwarz und weiß, so wie du es gemacht hat, ist es richtig super. Die Sticker mag ich ja total gerne, da bekomm ich Herzchen in den Augen! Über deine "Fadenkotze" musste ich lachen! :-) Muss ich mir merken. Und die Schleife ist ja supersüß! Ich hatte mir letztes Jahr Schleifchen Clips aus Singapur mitgebracht und horte sie seitdem, weil ich sie einfach nicht verbrauchen mag. Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen. Ich mag total, wie die auf deinem Layout wirkt. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Evi :) das ist so lieb von dir <3
      Gelb ist auch nicht meine Farbe, aber das finde ich so toll an Kits. Man versucht meist mal was Neues und es gefällt mit jetzt super gut. Es wirkt so frisch :)
      Ja die Fadenkotze ist echt der Hit. Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt und ich finde es beschreibt es sehr gut ;)
      Diese Schleifchen haben es mir auch angetan. Zum Glück habe ich noch zwei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Fadenkotze!!!!??? LACH!! :-D Diesen Ausdruck höre ich heute zum ersten mal... :)

    Dein Layout ist sooooo schön geworden. Mir gefällt deine Idee mit den Kreisen, das macht richtig was her!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ich habe das irgendwo mal aufgeschnappt und finde es echt passend. Bisher ist mir keine bessere Beschreibung eingefallen ;)

      Ich danke die und freue mich, dass dir das Layout gefällt <3

      Löschen
  3. Tolles Foto und diese Kreise gefallen mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Foto ist auch eines meiner liebsten von ihr zur Zeit

      Löschen
  4. Tolles LO. Das es Kreise sind fällt mir gar nicht so auf...meistens gefallen mir Kreise nicht so auf LOs...aber hier dann doch.

    Immer wieder mal landen bei mir Pailletten auf dem LO....aber so einen generellen Trend gibt es da bei mir, glaube ich, noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Das kommt bestimmt von dem Pattern Paper. Bei mir gibts so gut wie immer Kreise ;)
      Neben Dreiecken und Sternen meine liebste Form.

      Das mit dem Trend kommt vielleicht noch. Bei mir ist sowas auch gerne mal Phasenweise. Ich hatte mal eine Zeit, da kamen immer Dots auf die Layouts ;)

      Löschen
  5. Nikki, das Layout sieht toll aus. :-) Und Kreise sind doch ganz wunderbar und irgendwie endlos. <3

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi, das ist lieb von dir :)
      Kreise sind schon was tolles

      Löschen
  6. Ich sehe ganz viele Blubberblasen! :) Und in jeder von ihnen ist einer der Träume. ;)
    Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, wie süß <3
      So habe ich das noch garnicht gesehen. Das ist echt zauberhaft :)

      Löschen
  7. Hey, Fadenkotze find ich ja klasse. Das Wort bringt mich direkt zum Lachen und beschreibt es einfach perfekt ;-) Das Layout sieht super aus. Die ganzen Kreise und das runde Foto - genial - ich sollte meine Stanzer auch öfter mal wieder rausholen. Eine tolle Idee und die Farbkombi gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen