Schnipsel Layout

//

Da ist mir ja was passiert...Dieses Layout ist quasi schon fast auf meinem PC verschollen, das kommt davon, wenn man seinen PC nicht regelmäßig aufräumt. Jetzt haltet euch fest: dieses Layout habe ich mit dem Mai Project Life Kit "einfach Leben" der Scrapbook Werkstatt gemacht. Und man kann es hier noch ergattern ;)


Es gibt da so tolle Wortschnipselaufkleber (wasn Wort XD) und die haben es mir angetan. Also Schwupps die Wupps mal auf ein Layout um ein Project Life Kärtchen geklebt und mit einem Copic Multiliner ein paar Highlight gesetzt.


Relativ simpel, dezent und einfach, aber mir gefällt es richtig gut. Ich kann mir nicht erklären, wie das in den tiefen meines PC´s verschwunden sein kann. Tststs :)

Habt ihr auch Projekte, die in eurem PC verschwinden? Mir ist das ja das erste Mal passiert :")

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Mai Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt*
Copic Multiliner
Herzstanze

Kommentare:

  1. Verschwinden tun sie bei mir nicht...eher vermehren....

    schönes LO übrigens. Nur was machst du auf dem Foto? Yoga?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ok das kenne ich auch. Ich schiebe sie immer zuerst auf meinen Desktop zum bearbeiten und wenn sie Online sind auf eine externe Festplatte. Damit wollte ich eigentlich den Überblick behalten, welche Sachen noch Online gehen können. Aber bei dem Layout irgendwie schief gegangen :)

      Joa, Yoga, Standwaage oder auch Quatsch ;)
      Mein GöGa hatte abgedrückt, als ich rum gealbert habe.

      Löschen
  2. Mir gefällt das LO auch super ^^ Die Farben sind toll und die einfache Gestaltung ist clear aber wirkungsvoll. Es gefällt mir, weil es nicht überladen wirkt. Das Foto selber find ich lustig, passt gut zu dem LO wie ich finde.

    Ach bei mir "verschwinden" auch manchmal die verschiedensten Dateien aus meinem Blickfeld. Das nervt manchmal aber der PC verliert zum Glück nix :D

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      So Fotos mag ich auch am liebsten, weil sie einfach nicht gestellt sind und ich mich dann immer an den Spaß dahinter erinnere.

      Verlieren tut er echt nix, man muss nur seine Sachen wieder finden können ;) Wie oft sitze ich da und denke: "du hattest da mal das, auf jedenfall. Nur wo?"

      Grüße

      Löschen
  3. Tolles Layout! Die vielen kleinen Wort-Sticker finde ich klasse... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Gell, die Wortsticker mag ich auch sehr gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Layout ist klasse, und ich mag auch lieber Fotos, die nicht so sehr gestellt aussehen, sondern spontan entstehen :)
    Die Wortschnipselaufkleber sind total schön, ich liebe sowas auch total :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Spontane Fotos sind einfach die Besten und so ehrlich.
      Liebe Grüße

      Löschen