Blogsitter bei mimizuku-pieces for happiness

//





Wuhu, heute sitte ich auf Julias Blog und zeige euch ein kleines DIY. Schaut unbedingt mal vorbei, denn es gibt auch was zu gewinnen.
Vom 06.07. bis 24.07. gibt es bei Julia 8 kreative Blogsitter die euch verschiedene Projekte zeigen. Ich bin schon ganz gespannt, wer noch alles auf Julias Baby aufpasst, denn das hat sie noch nicht verraten :)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim rüber hopsen und durch stöbern von Julias Blog <3

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Hallo Nikki,

    ich war gerade auf Julias Blog und habe mich entschieden, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen. Was für ein toller Stehsammler und vielen Dank für die Anleitung. Eventuell versuche ich mich auch mal daran. Woher hast du denn dieses wunderschöne Papier?

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Christina :)
      Ich freue mich, dass dir mein DIY gefällt und freue mich, wenn du mir deinen zeigst, sobald du ihn gebastelt hat ;)
      Das Papier habe ich bei TK Maxx gefunden und ist von Recollections "Blossoms&Bliss". Ich mag deren Papiere sehr gerne, da sie schön dünn sind und für solche DIY echt gut geeignet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na, da muss ich doch gleich mal schauen, wie..du so sittest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon mal schauen - sehr schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen