Tic Tac Toe

//

Wieder so eine Idee, die mir in der Uni gekommen ist. Ja ich weiß, ich sollte eigentlich der Vorlesung folgen, aber manchmal schießen mir unerwartet Gedanken und Ideen durch den Kopf. Ich wollte schon länger mal runde Fotos verarbeiten und warum nicht in Form eines Tic Tac Toe Spiels?
An idea which came in the university in my head. Yes, I know I was suppposed to follow the lecture, but sometimes I get thoughts and ideas in my head. A long time i want to play with round Photos, why not in the form of a Tic Tac Toe Game?




Habt ihr früher auch Tic Tac Toe gespielt? Ich gebe zu, ich war da nicht sonderlich gut drin :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Pattern Paper von Pebbles - garden party
6x6 Paper Pad von Pink Paislee - Citrus Bliss
Wassermalkasten
Pailetten
Wood Veneer "Lieblingsfoto" von Barbara Haane
Wood Veneer von Studio Calico
Garn von American Crafts
weißer Cardstock von American Crafts 
Paperclip
Vellum

Kommentare:

  1. Das ist echt mal eine tolle Idee um runde Fotos oder andere runde Objekte (kleinere, mehrere) auf ein LO zu bringen. Sieht nicht so verkrampft aus, schön <3
    Ja ich hab früher auf alle Fälle Tic Tac Toe gespielt, vorzugsweise in der Schule. Dabei habe ich natürlich auch noch meinen Banknachbarn abgelenkt & das war bei den Lehrern nicht so beliebt xD Nya, für was ist man sonst Schüler gewesen?!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Hahaha, ach ja, das kenne ich auch noch ;) Käsekästchen war da auch sehr beliebt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Woooohhhhh, ist das Layout schön geworden! <3 Ich mag einfach diese dezenten, pastelligen Farben. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <3
      Ich mags zwar gerne bunt und knallig, wenn es um Wohn- und Kleidungsaccesoires geht, aber auf meinen Layouts darf es auch gerne mal dezent sein :")

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles LO. Coole Idee mit der Tic Tac Toe Challenge. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Was man nicht alles für Ideen bekommt :")

      Löschen
  4. sehr sehr sehr geniale Idee.. und perfekte Umsetzung

    AntwortenLöschen