It´s time for change - Part 2 with some Freebie

//
Nach 4 Tagen Arbeit ist nun auch der zweite Schritt getan für mein "Neuanfang". Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich äußerlich doch sehr viel getan. Mein altes Design gefiel mir sehr gut, aber es passte einfach nicht zu mir. Es spiegelte nicht meinen Stil und meine Persönlichkeit wieder. Deshalb habe ich lange überlegt und ausprobiert, was ich bin, was mir gefällt und was meine Persönlichkeit wieder spiegelt. Jetzt dominieren meine Lieblingsfarben und Formen und ich fühle mich richtig wohl. Ich habe hier auch ein kleines Blog Design Template erstellt, falls euch Farben, Schriftart und Co interessieren.
It´s time for change part 2 is there with a new Blog Design and some Freebie. You can find the Download Link at the End of this Post. If you share some Projects with it, please send me a Link and use #nikkisscfreebie. Thank you!


Ganz neu ist auch der kleine Follow Button für YouTube. Ja. YouTube. Ich habe den Kanal schon länger und ein Video ist sogar schon da, aber bisher konnte ich mich nicht dazu durch ringen ihn Puplik zu machen. Ich weiß nicht genau, wann das nächste Video kommt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr den Kanal schon aboniert, um nichts zu verpassen.

Zur Feier des Tages habe ich euch auch ein kleines Freebie angefertigt. Ich habe mich mal an InDesign gesetzt und rum probiert, für mein erstes Mal finde ich es garnicht so schlecht, ich hoffe ich kann euch damit eine Freude bereiten. Wenn ihr Projekte damit macht und sie auf euren Blog oder Social Media Account teilt, dann schickt mir doch bitte den Link, damit ich mir das anschauen kann. Als Hashtag dürft ihr gerne #nikkisscfreebie verwenden, dann sehe ich das auch direkt ;)


Hier kannst du die PDF runterladen und dann ausdrucken.

Bei dem Freebie handelt es sich um Project Life Karten mit Sprüchen, einmal Deutsch und Englisch. Den einen Spruch habe ich von der Uni (ihr werdet merken welchen ;)) und wollte schon sehr lange was damit machen. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß damit und freue mich über Feedback.

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus, dein neues Design. Die Farbpalette gefällt mir auch sehr gut. Und ich bin baff, dass du nur 4 Tage gebraucht hast. Bei mir wäre es 1 Monat oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir :)
      Wusste zum Glück noch einiges vom letzten Mal und wo ich suchen muss. Das ist echt ein großer Vorteil. Dazu schreibe ich demnächst auch ein Beitrag.

      Löschen
  2. Wow - dein neues Bloggewand sieht wunderschön aus. Ich erinnere mich, dass du immer viel von Dreiecken bei der Messe erzählt hast... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir <3
      Ja das stimmt, dreiecke habens mir echt angetan. Deswegen liebe ich mein neues Logo und das Design.

      Löschen
  3. Hi hi, habe mir gerade das "eine" Video angeschaut...ich meine, dass ich es auch schon 2014 angeschaut habe. Kommt mir so bekannt vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann sein ;) ich habe das Video schon vor längerem gemacht für eine Aktion von Dani. Sie hatte es auch auf Facebook geteilt. Wollte euch nur keinen Kanal zeigen ohne Video und unzerhaltsam ist es ja XD

      Löschen
  4. Das Design gefällt mir richtig gut, auch die Farben!
    Ich bin schon seit Tagen oder eher Wochen an einem neuen Logo, Design, etc. basteln, aber das ist überhaupt nicht einfach, vorallem erstmal rauszufinden was einem gefällt und es gibt so viele tolle Schriftarten, hach ja... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir :)
      Ja, das war auch mein Problem. Als ich angefangen habe, hatte ich wieder Blumen im Kopf und Rosa/Rot usw. Weil ich auch so eine Überflut an Inspirationen durch Pinterest hatte. Ich habe mich zum Glück des Besseren belehrt und meinen Stil durch gezogen.

      Löschen
  5. Nikki, toller neuer Look... sieht wirklich klasse aus dein neues Layout.. :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das neue Design gefällt mir sehr gut. Tolle, frische Farben...super gemacht!

    Ich möchte auch schon seit Langem ein neues Blog Design...aber irgendwie fehlt mir die Muse mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir :)

      Einfach mal ausprobieren ;) Irgendwann hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt und ich konnte mich dann nicht entscheiden, was ich für ein Design will.

      Löschen
  7. Hach meine Liebe, das passt so gut zu dir! :* Freu mich richtig für dich das du dir das so umsetzen konntest wie du es gerne haben wolltest. :) Ich probiere ja auch immer mal wieder rum und möchte eigentlich von Rosa weg. Aber ich komme IMMER wieder darauf zurück. Ganz automatisch. Irgendwie scheint es halt zu mir zu gehören. Somit ist es ok! :)
    Und du fiese hast das mit der Headline schon hingekriegt. Da fummel ich ja schon ewig dran rum. :D Meine Webfreundin hat grad keine Zeit... *schnief*
    Ich drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, du bist zauberhaft <3
      Das mit den Farben kenne ich. Ich mag das Zarte auch ja auch gerne, aber ich bin mehr der knalligere Typ. Bevor ich dieses Design hier hatte, wollte ich wieder Blümchen und CO. Habe mich dann aber selbst belehrt und bei meinem Design mal was neues gewagt. Jetzt bin ich (vorerst) zufrieden ;)

      Das mit dem Header hatte auch länger gedauert bei mir, weil Blogger nicht so wollte wie ich... :(
      Ich schicke dir mal eine Mail mit dem Link der mir geholfe hat.

      Drück dich

      Löschen
  8. Oh, Dein Logo mit den Dreiecken hat mich sofort an meine Herzanhänger erinnert. Schau mal hier: http://www.s-chick.de/shop/index.php/details-anhaenger/herz-mosaik.144

    Und stell Dir vor das wären jetzt genau Deine Farben. Wie schön... <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal der Hammer, danke dir, dass du mir das gezeigt hast.
      Da lässt sich bestimmt was machen ;)

      Löschen
    2. Jaaaaa aujaaaaa, wir können gerne zusammen was cooles machen. Ich schreib Dir mal ne E-Mail. :-) Hab da ne Idee. :-)

      Löschen