Sweet - Layout mit dem Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

//

Heute habe ich noch ein Layout für euch mit dem neuen Mai Kit der Scrapbook Werkstatt*. Ich habe hier ein Bild von Paige und mir bei einem Workshop verarbeitet. Paige ist eine unglaublich begabte Scrapbookerin und ich liebe ihre Layouts. Für mich war es daher ein Highlight sie bei dem Event bei der Scrapbook Werkstatt kennen zu lernen.

*Werbung


Bei diesem Layout habe ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich diese Kleckse liebe. Ich hatte schon alles soweit fertig, aber das Gefühl es fehlt noch was. Ich wollte es aber wie immer nicht überladen und habe als wieder überlegt und verworfen. Dann dachte ich mir, machste mal Kleckse druff.
Ich stellte fest, wenn das Layout nicht so will wie du, mach Kleckse drauf.


Gedoodle durfte natürlich auch nicht fehlen. Diesmal habe ich mich an dem PP orientiert und die Muster weiter gemalt. Um eine Verbindung zwischen Doodle und PP zu schaffen, habe ich wie bei meiner Karte hier, die Chevrons noch umrandet.


Ein kurzes Journaling und fertig ist mein Layout :)

Das Kit könnt ihr seit dem 26.04.2015 hier bestellen.

Ich wünsche euch einen doodeligen Tag

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Liebe Nikki

    Wow, die Seite gefällt mir wahnsinnig gut. ♥
    Die Farben sind genau nach meinem Gusto und ich mag die Kleckse.

    Cool...ich mag die Layouts von Paige auch. Sie hat echt einen coolen Stil. Würde sie auch gerne Mal treffen. Tolles Foto von euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir :*
      War auch tierisch aufgeregt, als klar war, dass ich sie mal treffe :")

      Löschen
  2. Tolles Layout und das gedoodle darauf passt super!

    AntwortenLöschen