creativeshare join together #3

//

Jippie, creativeshare geht in die dritte Runde und ich freue mich wie immer auf eure Beiträge. Scheut euch nicht mehrer Beiträge zu verlinken ;)
Ich stelle euch wie immer kurz ein paar neue/alte Blogs vor, die mir gefallen. Vielleicht schaut ihr mal bei den lieben Bloggern vorbei. Sie freuen sich genauso über einen Besuch von euch, wie ich :)

Eva von einfach amarie
Ich kenne sie schon seit dem CAR 2014 und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich freue mich, dass sie nach einigen Gastbeiträge sich für einen eigenen Blog entschieden hat und wir bis heute befreundet sind.

Es gibt wieder zwei wunderbare Mädels im Designt Team der Scrapbook Werkstatt:

Caylee von Caylee Grey
Viele von euch kennen sie bestimmt schon, ich habe ihren Blog erst mit ihrer Design Team arbeit entdeckt. Sie macht unglaublich schöne, leichte Projekte und ich freue mich, dass sie dabei ist.

Evelyn von Meine zauberhafte Welt
Evelyn ist ein unglaublich offener und lieber Mensch und ihre Layouts sind einfach zauberhaft. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, ich freue mich immer wieder neue Projekte von ihr zu sehen.

Als nächstes gibt es noch einen Blog zum Thema Beauty. Ich bin ja ein absoluter Essie-Fan, was Nagellack angeht und ihr geht das genauso.

Sarah von froschstuetzpunkt
Ich habe sie über Instagram gefunden und war natürlich gleich hin und weg von ihre Lack-Sammlung. Da musste ich schon aufpassen, dass ich nicht gleich in die nächste Drogerie renne und mir den Lack kaufe :)
Schaut auf jedenfall auch bei ihrem Instagram Account vorbei, ihre Bilder sind echt zum träumen.

Jetzt gibt es einen Blog für Esser und Fresser mit jeder Menge Intoleranzen. Das könnte man auch falsch verstehen, aber gemeint ist damit wie sich eine Frau ausprobiert und getestet hat, um mit ihren Lebensmittelintoleranzen um zu gehen.

Steffi von Kochtrotz
Ich ziehe echt meinen Hut vor Steffi. Sie hat unglaublich viele Erfahrungsberichte und Rezepte auf ihrem Blog für ganz viele Unverträglichkeiten die sie hat und hat sogar jetzt ihr eigenes Kochbuch rausgebracht (das steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste :) ). Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, zur Zeit ist sie in Jamaika unterwegs.

Zum Schluss habe ich noch ein Video für euch, was mir echt gut gefallen hat. Es geht um Tipps, wie man mit verschiedenen Pattern Paper auf Layouts arbeiten kann. Vieles davon wusste ich noch nicht und werde das mal testen. Es ist ein Video von Maggie Massey für Studio Calico.



So, jetzt seid ihr dran. Zeigt mir, an was ihr gerade arbeitet, eure Ideen und fertigen Projekte. Klickt einfach untern auf den blauen Link und teilt euren Beitrag mit mir und meinen Lesern.

Ich freue mich

Liebste Grüße

Eure Nikki




1 Kommentar:

  1. Oh, wie lieb von Dir hier meinen Blog zu erwähnen. Ich bin ja ganz hin und weg und freu mich wie eine Schneekönigin (wieso freut die sich eigentlich so besonders?! ), danke, danke, danke und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen