Blog Hop - Alles neu macht der Mai

//

Hallöchen ihr Lieben,
ihr seid gut angekommen von Elena´s Blog Add Glitter And Love, das freut mich. Heute ist Blog Hop mit einigen Mädels der Scrapbook Werkstatt und wir haben tollen Sachen anhand des Moodboards gebastelt für euch. Also lasst euch Inspirieren und hüpft schön durch, denn es gibt auch was zu gewinnen. Was genau und wie ihr mit machen könnt, lest ihr zum Schluss. Viel Spaß :)



Bildquellen 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 //10 // 11 // 12



Bevor ich hier loslege, will ich noch kurz einen Geburtstags-Gruß an meine Mama schicken. Sie hat heute Geburtstag und ich zeige hier eine Kleinigkeit, die sie von mir geschenkt bekommt. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Mama :*


Ich zeige euch eine kleine Geschenkidee und wie man ohne viel Aufwand eine schöne Verpackung zaubern kann. Wie ihr im Moddboard sehen könnt, gibt es viele kräftige Farben und das schön bunt. Ich habe hier die Dies von Maggi Holmes benutzt und mit verschiedenen poppigen PP´s die Blüten zusammen gebastelt. Das war auch schon der aufwendigste Teil des ganzen. Für einen kleinen Spruch am Geschenk, habe ich einen weißen Täääg benutzt und bestempelt.


Ein kleines Kärtchen darf natürlich auch nicht fehlen, welches man passend zur Größe der Tüte zurecht schneidet. Ich habe es noch bestempelt und mit persönlichen Grüßen versehen. Dann packt man das super Mandelbad und die Karte in die Tüte und bindet sie zu. Ich habe hier passend zum Moodboard ein knall gelbes Garn genommen.


Dann den Täääg und die Blüte mit einer Klammer oben befestigen, um die Tüte zu verschließen und fertig ist eine wunderschöne Verpackungen mit entspannendem Inhalt für Mama. Ich denke, man kann das auch als schöne Geschenkidee für den Muttertag nehmen ;)



Ich freue mich, wenn ich euch inspirieren konnte und wünsche euch viel Spaß weiterhin bei dem Blog Hop. Bevor ihr weiter hüpft zu

---> Marlen <---

, gibt es ja noch was zu gewinnen. Und zwar verlost die Scrapbook Werkstatt 3x20,- Gutscheine. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr bis zum 03. Mai 2015 nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Na, das ist doch was, oder?

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Anschreiben oder in den Kommentaren eure Fragen hinter lassen.

Und falls ihr euch verliert während des Blog Hops, gibt es hier noch eine Liste aller Teilnehmer:

Nikki - hier seid ihr gerade ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen 01. Mai-Feiertag, lasst es euch gut gehen

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Dies von Maggie Holmes - Confetti
Vellum von Webster´s Pages*
weißes Papier
weißen Täääg
Pattern Paper und Cardstock von Studio Calico
Pattern Paper von Amy Tangerine - Stitched
Tüte von Depot
gelben Garn von Studio Calico
Stempel von Papierprojekt
Holzklammern

Kommentare:

  1. Ich werde mich sehr inspirieren! Ich finde eine Tolle Idee ! Süß !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Eine wirklich tolle Idee - und eine richtig schöne frühlingshafte Gestaltung :)
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Geschenk würde ich ja auch gerne bekommen. Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. So ein farbenfrohes Tütchen ist ja immer eine schöne Verpackung. Sehr hübsch ist deine Variante mit dem Blümchen. Schönen Feiertag noch und LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Und ich bin sogar noch auf der Suche nach einem muttertagsgeschenk! Toll!
    Gruß katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt unglaublich süß! Stelle ich mir auch toll als Geschenk zum Muttertag vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das wär mal das perfekte Geschenk, und zwar für MICH! :D Ich könnte ja jeden Tag baden, und meine Badezusatzsammlung ist schon recht stattlich... Superschön finde ich die gestanzten Blumen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu sehen, wie toll man Kleinigkeiten verpacken kann. Das macht gleich Lust auf Frühling!
    Viele liebe Grüße, Sara (feines Handwerk)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr schöne Geschenkverpackung.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne idee, die stempel hab ich auch. mal überlegen, was sich außer badesalz noch zu muttertag verschenken lässt...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Verpackung. Da hat sich Deine Mami bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine schöne Idee! So schnell gemacht und trotzdem was besonderes ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Verpackung <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Ganz einfach und total schön....schade nur das manche Menschen so etwas gar nicht zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen
  15. Ulrike Mom von Nici1. Mai 2015 um 20:40

    Und ich als Mami habe mich Riiiiiiiiiiiesig darüber gefreut. Die selbstgebastelten Sachen sind einfach persönlicher als die Gekauften. Mutti ist sehr stolz auf dich :-) Deine Mom

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine schöne Idee für den Muttertag! Muss ich mir merken! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee! Ich grübel grad, ob sich unsere Butterbrottüten bestempeln lassen ...

    Danke für die Inspiration!

    Karola

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenkidee!
    Wunderschöne Verpackung!
    VG

    AntwortenLöschen
  20. ... und noch so eine tolle Idee ... DANKE -
    DAS Schöne daran ist ja, man hat wirklich alles dafür im Haus und kann es mal ganz spontan herrichten....

    Dir ganz zauberhafte Grüße und deiner Mama nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag!

    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee... die Stanze finde ich so klasse... hoffe, dass meine in der nächsten Woche bei mir eintrudeln wird...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne und einfache Idee jemandem eine Freude zu bereiten! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Gut, dass der Muttertag direkt vor der Tür steht, da bietet sich sofort die Gelegenheit zum Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön die Verpackung doch ist *_*

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schnell und einfach aber soooo schön! schöne Verpackungen sollte ich auch öfter mal machen.

    AntwortenLöschen