You are here - Layout mit Heidi Swapp Wanderlust

//


Bei diesem Layout wollte ich nochmal unseren tollen Frankreich Urlaub fest halten und habe dieses Bild von dem Atlantik genommen. Passend dazu verarbeitete ich die Heidi Swapp - Wanderlust Kollektion. Die Produkte zu der Kollektion könnt ihr bei der Scrapbook Werkstatt* bestellen.

*Werbung


Den Foil Sticker Kits war ich Anfangs sehr skeptisch, aber es funktioniert erstaunlich gut. Auch auf Fotos halten sie sehr gut. Die Goldfolie lässt sich nur nicht immer komplett übertragen, wie man oben sieht. Eine nettes Gimmig ist es.


Bei diesem Layout ist meine Kreisliebe mal wieder raus gekommen. Ich lag wieder Abends im Bett und hatte einen Fläääsh, wie ich mein nächstes Layout machen möchte. Viele Kreise, die im Foto zusammen finden und das schräg zulaufend.


Das Farbspray heißt "Butter" ist aber sehr ähnlich wie ein helles Gold, durch den Schimmer in der Farbe. Da war ich sehr überrascht, da ich gelb wollte :)

Liebe Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
weißen Cardstock von American Crafts
hellblauen Cardstock von Studio Calico
Heidi Swapp - Wanderlust Kollektion*
Copic Multi Liner 0.1mm
Kreisstanze

Kommentare:

  1. Cooles LO. Ich mag die Kreise und das journaling dazu. Die Farben sind auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Die Kreise haben es mir auch angetan, da kann man doch kein gerades Journaling machen ;)

      Löschen