Wie macht eine Biene die rückwärts fliegt?

//

Als ich mich an dieses Layout setzte, musste ich an den Witz von meinem kleinen Bruder denken und dachte mir, das muss ich da mit einbauen.

"Nikki, wie macht eine Biene die rückwärts fliegt? Mus Mus, hahaha!" Ich fand den unheimlich süß und musste los lachen.


Der Hintergrund liegt schon eine Weile unangetastet bei mir rum und ich hatte bisher keine Idee, was ich damit anstellen soll. Mittlerweile ist mir dann was eingefallen und ich habe mit Korkakzenten und schwarzen Spritzern dieses Layout gemacht.




Liebe Grüße
Eure Nikki

Verwendete Materialien:
weißen Cardstock von American Crafts
Pattern Paper von Recollections
Stempel von Stampin´ Up! "Liebesmix"
Copic Multi Liner 0.1mm
Staz On Stempelkissen schwarz
Kreisschneider
Korksticker von Studio Calico
Korkalphas von Stampin´ Up!
 Project Life Journaling Pen von Stampin´ Up!

Kommentare:

  1. So ein schönes LO! Die Papiere, Muster & Farben passen super zusammen, wirken aber durch die feinen Kreise nicht überladen. Den Witz kenn ich schon, der ist aber auch immer wieder super ^^
    LG und frohe Ostern wünsch ich dir~
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Ich bin auch echt voll verliebt in dieses PP.
      Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage

      Liebe Grüße

      Löschen