Sneak - Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

//

Heute gibt es eine kleine Sneak auf das kommende Mai Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich bin richtig verliebt in das Kit, es gefällt mir richtig gut. Ab dem 23.04.2015 zeige ich euch alle meine Werke mit mehr Bildern und kaufen könnt ihr das Kit ab dem 26.04.2015 bei der Scrapbook Werkstatt.

Schaut unbedingt ab dem 23.04.2015 auch bei den anderen Design Team Mädels vorbei. Dort wird es auch einiges zu sehen geben.

Bis dahin wünsche ich euch ein paar tulpige Tage :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Ja ich bin auch ganz gespannt ^^
    Ein paar Sachen erkenne ich schon (glaub ich), manche Sachen sind von Amy Tangerine oder??
    Die neuen Produkte "Rise & Shine" sind sooo schön <3
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Du Schlitzohr ;)
    Pssst, nix verraten... XD

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi die Zombie ist ein schlauer Fuchs! :D
    Freu mich drauf deine Projekte ganz zu sehen. :*

    AntwortenLöschen