Kleines Kärtchen mit dem Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

//

Hier ist meine erste Karte auf Vorrat, Yeah. Es ist ein Anfang. Die Farben von dem PP finde ich einfach unglaublich schön. Ich habe mich mal weg getraut, von der Idee, dass weiße Papier über die ganze Karte zu legen und es einfach mal abgeschnitten. Passt und gefällt :)


Mit kleinen Dekoelementen und umranden der Chevrons aufgelockert und die tollen Alphas für einen Schriftzug benutzt. Pssst, die Epoxi Sticker sind der Traum ;)

Ich wünsche euch einen chevronigen Tag

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Mai Kit der Scrapbook Werkstatt
Copic Multiliner 0,1mm

Kommentare:

  1. Liebe Nikki,

    Wie schön und süß ! Die Farben sind sehr schön !

    Das gefällt mit sehr!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Bianca :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt

      Löschen
  2. Diese Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen!!
    Ich finde die Idee super und man sieht soviel von dem hübschen bunten Papier <3
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Ja das stimmt, mit meinen vorherigen Varianten, sind die PP´s immer untergegangen.

      Löschen
  3. Die Karte ist ja super geworden! Mir gefallen die soften Farben und ganz besonders der schräge Text - tolle Idee!

    AntwortenLöschen