Karten für die Lieben mit der Basic Grey Prism Kollektion

//

Ich muss mir mal angewöhnen ein paar Karten auf Vorrat zu basteln. Wahrscheinlich kommt das zu kurz, weil ich mit Karten nicht so warm werde. Aber ich hatte die letzten Tage das Verlangen ein paar lieben Menschen eine Karte zu schicken, also setzte ich mich hin und schnappte mir die Prism Kollektion von Basic Grey. Die könnt ihr auch hier bei der Scrapbook Werkstatt* bestellen. Auf Vorrat habe ich da auch nicht gebastelt, aber zumindest die, die ich verschicken wollte :)

*Werbung


Hat jemand vielleicht noch Tipps, wie man lockerer wird bei Karten. Ich habe das Gefühl ich bin da immer zu steif und so statisch. Wäre gerne etwas lockerer unterwegs. Kopf abschalten funktioniert schon ganz gut, aber das locker Flockige...Mhhh...also bitte als her mit den Tipps.


Die Blümchen Sticker fand ich einfach echt süß und habe sie auf Papier geklebt und dann ausgeschnitten, da ich sie mit 3D Stickern fest machen wollte. Hat gut funktioniert, weil die Sticker nicht so detailiert sind. Der Stempel ist von Stampin´ Up! und mein absoluter Liebling. Da ich weißen Cardstock benutzt habe der strukturiert ist, ist der Stempel nicht so satt aufgetragen. Aber ich finde das macht einen sehr schönen "Used-Look" wie man das heute so schön sagt, was sehr gut zu der Kollektion passt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :)

Liebe Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
weißen Cardstock von American Crafts
Basic Grey - Prism Kollektion*
Copic Multi Liner 0.1mm
Stempel von Stampin´ Up! - "Yippee-Skippee!"

Kommentare:

  1. Sobald ich herausgefunden habe wie man lockerer an die Kartengestaltung herangeht, werde ich es dir verraten!
    Ich mache gern Karten, vor allem weil die Menschen die sie von mir bekommen echt immer total freuen etwas selber gemachtes geschenkt zu bekommen. Ich selber bin aber meist nicht zufrieden mit den Karten... Entweder sind sie zu leer, wobei sie meist zu voll sind, dann wollen die einzelnen Teile nicht so recht zusammen passen... dann wird´s ein wildes Durcheinader... puh!

    Ich finde deine Karten aber wirklich sehr schön! Vor allem der Stempelabdruck im "Used Look" ist echt cool. So ein strukturiertes Papier kann man sich geschickt zu Nutze machen ^^

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, das ist echt lieb :)

      So geht es mir auch. Habe das Gefühl zu viel drauf zu packen und bin da immer sehr kritisch mit mir. Aber solange sich die Lieben freuen, mache ich weiter :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Karten sind sehr schön geworden. Wenn ich Karten machen möchte aber gerade nicht weiß wie ich anfangen soll, dann hol ich mir immer Inspirationen auf Pinterest. Danach läuft das eigentlich immer wie von ganz alleine. Ich denke das beste ich manchmal einfach machen und nicht denken ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)

      Ja das mit dem Kopf abschalten ist ja so ein Ding. Ich bin der Meinung, dass ich das mache, aber wenn ich mir meine Karten anschaue, schüttel ich nur den Kopf... Aber wie gesagt, so lange die Lieben sich freuen, mache ich weiter.
      Pinterest ist wahrlich eine nette Inspiration :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Kärtchen sind ein Traum meine liebe Nikki! :)
    Ich bastel ja total gerne Karten. Einen kleinen Tipp kann ich dir geben: Einfach machen! :P
    Du weisst wie das gemeint ist. ;) Ich bin manchmal auch einfach zu verkopft, aber wenn ich nicht zu lange nachdenke, sondern einfach anfange entstehen manchmal richtig tolle Dinge. Versuchs mal! <3
    Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das ist so lieb <3
      Vielleicht sollte ich es mal mit Yoga versuchen -> "Kartenyoga". Oh, ich habe gerade wieder einen Fläääsh :)

      Küsschen

      Löschen
  4. Happy, happy, happy mail. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung. LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne :)
      Ich freue mich, dass ich dir Freude bereiten konnte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Karten. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, das ist sehr lieb von dir :)

      Löschen