Hey! - Layout mit Kork Akzenten

//

Letztens hatte ich einen Tag gehabt, da konnte ich garnicht mehr aufhören zu basteln. Da war ein richtiger Flow da :)
Es ist einiges entstanden unter anderem dieses Layout. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Kork so sehr mag? Ich brauche unbedingt mehr Alphas und Zahlen. Das hier waren die letzten Reste. Ich habe schon überlegt, sie mir in Zukunft selbst aus zu stanzen mit meiner Big Shot. Einfach Korkplatten holen und die passenden Alpha Dies. Wunschliste um einen (bzw. zwei) Punkt(e) erweitert.


Auch hier ist wieder der kleine süße Fusch zu finden, welchen ich immer mit Staz On auf weißes Papier stempel und dann ausschneide. Nach langem habe ich hier auch mal wieder Dots benutzt. Durch den Umzug und meine neue Tischplatte, die ich euch bald zeige, habe ich sie aus den Augen verloren. Waren gut in einer Schublade versteckt.


Ungewöhnlich für mich, aber ich mag es immer mehr, ist es, dass ich kein weißen Cardstock für den Hintergrund genommen habe. Ich Doodle ja sehr gerne auf meinen Layouts, aber den Hintergrund habe ich so gekauft. Sonst würde ich ja immer noch dran sitzen :)


Bei dem Layout sind auch ein paar Reste verarbeitet worden. Ich schneide gerne mal ein bisschen was (0,5-1cm) von meinen Layouts am Rand weg und klebe es auf buntes Papier. Da gibt es auch einen "Fachausdruck" für, aber der fällt mir leider gerade nicht ein. Falls das einer von euch weiß, bitte gerne in die Kommentare schreiben, dann ergänze ich das hier.
Auf jeden Fall bleiben dann natürlich immer ein paar PP Streifen übrig, die habe ich hier verwurstelt.

Ich wünsche euch einen punktigen Tag

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:

Stempel von Studio Calico

Tags und Label von Stampin´ Up!

Copic Multi Liner 0.1mm
Dots
PP von Heidi Swapp - September Skies
PP von Studio Calico 
PP von Amy Tangerine - Stitched
Kork Alphas von Stampin´ Up!
Kork Chevrons und Pfeile von Studio Calico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen