Happy Birthday mimizuku - Ein kleiner Geburtstagsgruß

//

Meine liebe Julia von mimizuku feierte am 15.04. ihren Bloggeburtstag. Zu diesem Anlass hat sie ein paar Freebies gezaubert, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Da es sich um ein paar Geschenkeanhänger handelt, habe ich eine kleine Geschenkebox gebastelt und gleich mal meine neuen Dies von Maggie Holmes getestet. Ich muss sagen, sie gefallen mir richtig gut, die Tääägs und Blumen ;)


Lasst euch dieses tolle Freebie nicht entgehen und schaut doch mal bei Julia vorbei. Die kleinen süßen Schmetterlinge gibt es dort auch zu finden und sind ein weiteres Highlight.


Liebe Julia, ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstag alles liebe und mach weiter so. Ich bin stolz auf dich und freue mich immer wieder aufs neue, dass wir zwei uns kennen gelernt haben und so dicke Freunde geworden sind. Ich drück dich <3

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Och du bist ja sooooo süß!!! :* DANKESCHÖN!!! ♥♥♥
    Und jaja, die Tääääägs… Musste das wirklich so betonen als ich das vor einem Jahr so auf dem Blog schrieb. Gibt ja genug Leute die mit dem scrapdeutsch nicht so vertraut sind. Ist doch auch komisch so einen Taaaag an ein Geschenk zu hängen, oder? ;)
    Ich drück dich! Freu mich auf gleich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Liebe :)
      Deine Tääägs haben mich inspiriert und ich wollte dir unbedingt Geburtstagswünsche da lassen.
      Bei mir gibt es auch nur noch Tääägs ;)
      Drück dich

      Löschen
  2. Liebe Nikki

    Hach...ich liebe Tääägs *hihihi*.....die Blumen und der Schmetterling...sooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Tääägs sind auch so viel seitig. Für Geschenke, Project Life oder Layouts...Ich mag sie auch sehr gerne ;)

      Löschen