First Date - Layout mit dem Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

//

Heute gibt es das erste Layout mit dem absolut wundervollen Mai Kit der Scrapbook Werkstatt*. Das Bild von Julia und mir, bei unserem ersten Treffen habe ich schon eine Weile hier liegen. Eigentlich hatte ich dafür ein anderes Layout im kopf, deswegen ist das Foto so komisch zu geschnitten. Aber wie das manchmal so st, hat man dann spontan eine andere Idee.

*Werbung


Dieses Mal hat das Kit ganz wundervolle Alphas mit dabei. Ohne groß Schnick Schnack oder wilde un definierbare Buchstaben. Ganz sclicht und somit vielseitig einsetzbar. Finde ich richtig gut und habe sie gleich mal auf meine Lieblings-Alpha-Liste gesetzt. Ich gebe zu, da stehen erst drei drauf, aber ich bin auch sehr eigen, was Alphas angeht. Schublade voll mit Alphas, aber ich benutze immer die selben :)


Das Layout ist sehr schlicht und ohne viel Deko. Ein paar Farbspritzer, eine goldene Klammer und ein Puffy-Herz-Sticker. Ich habe zwar noch mit ein paar Dekoelemenen gespielt, aber das war mir einfach alles zu viel.

Wenn euch das Kit auch so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr es ab dem 26.04.2015 bei der Scrapbook Werkstatt bestellen.
Schaut auch bei den anderen Design Team Mädels vorbei, dort werdet auch noch einiges entdecken.

Ich wünsche euch einen goldigen Tag

Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Mai Kit der Scrapbook Werkstatt*
Copic Multiliner 0,1mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen