creativeshare join together #2

//

Ich habe mich so sehr gefreut, als das letzte Mal mehr als ich erwartet habe, an meiner Aktion "Creativeshare - join together" mit gemacht haben. Danke euch allen dafür und ich freue mich, wenn ihr dieses Mal auch wieder mit macht :)

Das letzte Mal habe ich euch meine Lieblings Blogs gezeigt, heute zeige ich euch, welche neuen Blogs ich kennen und lieben gelernt habe. Viel Spaß :)

Linda von Lindarella
Linda führt einen absolut tollen Fitness und Fashion Blog. Sie inspiriert und motiviert mich sehr und ich schaue gerne auf ihrem Blog vorbei. Neben den Inhalten gefällt mir ihr Blogdesign auch unwahrscheinlich gut.

Danie von Prülla
Alleine der Namen von Danies Blog hat mich umgehauen. Sie näht so tolle Sachen und die Fotos sind richtig schön. Zur Zeit steht zwar meine Nähmaschine im Schrank, aber bei so viel Inspiration wird sie wahrscheinlich bald wieder raus geholt.

Julia ist neu im Design Team der Scrapbook Werkstatt. Ich habe sie schon länger bei Instagram verfolgt und ihre PL Seiten bewundert. Sie ist unheimlich begabt und ich freue mich, dass sie jetzt zu unserem Team gehört.

Mandy von Papier&Stempel
Mandy hat bei meinem ersten "Creativeshare" mit gemacht und so bin ich auf ihren Blog aufmerksam geworden. Sie macht unheimlich tolle Sachen. Danke dir :)

Jana von paperqueen
Jana ist Stampin´ Up! Demonstratorin und macht unheimlich schöne Sachen mit den Produkten. Ihren Blog lese ich sehr gerne und das Blogdesign gefällt mir auch richtig gut.

Renate von Schnipseldesign
Und noch ein Stampin´ Up! Blog den ich sehr gerne anschaue. Sie ist unglaublich herzlich und witzig in ihren Beiträgen und ich hoffe ich werde sie mal live treffen.

Anja von Butiksofie
Bei Anjas Blog ist einfach alles drin. Von Deko über Rezepte bis hin zu Hochzeitsthemen. Die Fotos sind unglaublich schön und laden zum träumen ein.

Bei Yvonnes Blog hat mich der Name "Experimente aus meiner Küche" sofort angesprochen. Ich koche auch sehr gerne Rezepte nach, probiere aus und koche/backe wild neu.

Jeanny schreibt einen schönen Food Blog, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Die Bilder sind unheimlich toll und es ist schön bei ihr zu stöbern, was beim nächsten Familienfest auf den Tisch kommt.

Bei Lena hat mich zuerst auch ihr Blogdesign fasziniert. Sie schreibt einen Fashion Blog mit wunderschönen Fotos. Ein toller Blog für Inspirationen, was Mode angeht.

Wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann klickt auf den blauen Button unter diesem Post und verlinkt einen Beitrag von eurem Blog. Es kann jeder mit machen und ich freue mich über zahlreiche Beiträge :)

Lets share creativity!
Nikki

Kommentare:

  1. Liebe Nikki, da hast Du mich echt überrascht, als ich meinen eigenen Blog in Deiner schönen Blogliste oben entdeckt habe. Vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nikki,
    ich war ganz schön überrascht als ich meinen Blog bei Dir las. Vielen lieben Dank! :-)
    Ich mag Deine Idee, Inspirationen zu teilen und so habe ich gleich mal den Anfang für das neue LinkUp gemacht... :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Ich freue mich, dass du dieses Mal wieder dabei bist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Awwwwwww ♥ danke, danke, danke ♥ ich hoff auch, dass wir uns mal live treffen :-) und vielen vielen lieben Dank für's Verlinken und die netten Worte. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie und was ich verlinken soll, aber ich hänge gerne einen Betrag rein und verlinke darin auf dich zurück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne ;)
      Jeder Beitrag ist herzlich Willkommen, es dabei um das Kennen lernen und Inspirieren.
      Ich dank dir fürs mitmachen, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh Danke Nikki, ich freue mich immer wenn ich auf neue Blogs aufmerksam gemacht werde. Einige kannte ich noch nicht und ich war sofort begeistert von Julias Blog, wobei die anderen natürlich auch super sind.

    Mir ist allerdings ein kleiner Fehler aufgefallen (wenn er nicht nur bei mir sein sollte) Ich werde bei der Verlinkung von Paperquenn auf Papier&Stempel weitergeleitet.

    lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt :)
      Danke auch für den Hinweis, wegen der Verlinkung. Ich habe es gleich korrigiert.

      Liebe Grüße
      Nikki

      Löschen