Atlantik - Layout

//

Schon wieder der Atlantik von unserem Frankreich Urlaub? Ja, der Urlaub hat es mir einfach angetan. Wir waren spontan sind einfach drauf los gefahren und haben einfach alles genossen. Es war der schönste Urlaub den ich bisher hatte. Daher gibt es so viele Fotos und somit auch ein paar mehr Layouts ;)

 

Das Layout ist nach einem Sketch gemacht, leider weiß ich echt nicht mehr, wo ich den gefunden habe. Dieses Layout lag schon so lange rum und wollte fertig gestellt werden. Hatte mir damals halt nicht aufgeschrieben, wo ich es her hatte.


Mein heißgeliebter Luftballon hat es auch auf das Layout geschafft. Eine neue Liebe ist der Fuchs Stempel von Studio Calico. Der wird jetzt auch noch ein paar mal auf meinen Layouts erscheinen, denn ich finde ihn einfach Zuckersüß.


Diesmal wollte ich das Journaling mal mit Vellum überdecken. Ich dachte mir "ist ja fast durchsichtig, wird schon gehen"...Naja, so wirklich lesen kann man es nur mit Konzentration und andrücken des Vellums. Gelernt fürs nächste Mal :)

Ich wünsche euch einen fuchsigen Tag ;)

Liebe Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
Stempel von Studio Calico
Vellum
Copic Multi Liner 0.1mm
Doilie von Stampin´ Up!
Dots
PP von Heidi Swapp - September Skies
PP von Teresa Collins - Nine&Co
Alphas "Kal Barteski" von thickers
Dear Lizzy Daydreamer Nesting Die Set

Kommentare:

  1. Hach, so schön! Der kleine Heißluftballon ist zuckersüß, genauso wie der Fuchs.
    Ich mag die Farbkombination total gern - dieser graue Hintergrund mit den rosanen Akzenten sieht einfach toll aus.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, auch mit dem Vellum.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen