Valentinstagskarte

//


Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Kartentyp bin. Das heißt nicht, dass ich gerne welche machen würde, ich bin einfach immer nur zu steif. Eigentlich kann man es ja wie ein Layout betrachten, es ist einfach nur kleiner. Trotzdem bin ich überfordert und habe immer das Gefühl ich bin nicht locer genung.


Bei dieser Karte habe ich ein sehr wildes Blumen Papier gewählt, weil es mir erstens gut gefallen hat und zweitens keine große Deko braucht um was her zu machen. Einen Schriftzug "Love" aus Glitzerpapier passend zu Valentinstag und ein paar Pailetten. Um das ganze noch ab zu runden habe ich am Rand noch schwarze Strichchen als Nähoptik drauf gemalt.


Ich verschicke genau zwei dieser Karten an meine zwei Geschwister. Mein kleiner Bruder tapeziert sein Zimmer mit meiner Post und freut sich immer wie Bolle, wenn auch mal Post für ihn im Briefkasten ist. Das sind zwei Menschen in meinem Leben, die ich sehr liebe und sie leider nicht ums Eck wohnen, deswegen bekommen die zwei eine Valentinstagskarte um ihnen zu zeigen, dass ich an sie denke :)

Verschickt ihr Valentinstagskarten?

Liebe Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
weißen Cardstock von American Crafts
Pattern Paper von Recollections
Copic Multi Liner 0.1mm
Sequin Stickers von We R Memory Keepers
Dies (Expressions) von Stampin´ Up!

Kommentare:

  1. Meine Karten machen sich heute auch auf die Reise. :)
    Das mit den Karten kenne ich. Ich liebe es Karten zu basteln, bin aber oft viel zu verkrampft.
    Mir hilft es wenn ich mich im Material beschränke und daran denke das nix perfekt werden muss und ich alles machen darf. Fertig! :) Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch, gell ;)
      Vielleicht hilfts ja, öfters Karten zu machen. Mein kleiner Bruder freut sich dann auch :)

      Küsschen

      Löschen
  2. Hmmm ich bin auch nicht so der Kartentyp. Aber ab und zu brauche ich doch welche und da erlaubt es mein Ego nicht, gekaufte zu verschicken hihi

    Ich verschicke keine Valentinstags-Post. Du hast ja einen tollen, kleineren Bruder. Mein Bruder (auch jünger als ich), hält nichts von diesen Sachen. Er meint jeweils, dass er keine Karte braucht. Das sagt ihm nichts. Deshalb mache ich für ihn auch keine mehr.

    Jedenfalls gefallen mir deine Karten. Das Papier ist echt hübsch. Deine Geschwister werden sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, gekaufte kommen mir auch nicht ins Haus. Da habe ich auch die Einstellung "selbst ist die Frau".

      Valentinstag an sich feiern wir auch nicht. Man kann ja jeden Tag dafür nutzen jemanden "Ich liebe dich" zu sagen. Deswegen bekommen meine Geschwister meist jeden Monat (sofern ich das zeitlich schaffe) eine kleine Post von mir ;)

      Dank dir :*

      Löschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden :) Mir gefällt das Papier auch sehr gut!
    Und dein Bruder ist ja wirklich goldig. Wenn das so wertgeschätzt wird, bastelt man gleich noch viel lieber :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Christina :*
      Ja, mein Bruder freut sich da immer wieder sehr drüber. Das motiviert mich weiter zu machen.

      Grüße

      Löschen
  4. So süß! und so frisch, wie ein Frühlingswind. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Happy Valentine's Day
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Elisabeth :*
      Das ist echt lieb von dir. ich hoffe du hattest auch einen schönen Valentinstag?
      Grüßchen

      Löschen