Layout - love this

//

Kennt ihr das, man hat sich neues Sachen gekauft und man muss das gleich testen? Bestimmt, oder? Was Frag ich denn da :)
Mir ging das mit meinem neuen 12x12 Paper Pad von Recollections so. Zauberhafte Blumemuster in zarten Tönen, genau das brauchte ich nach den weihnachtlichen Zeiten. Frühling auf dem Papier.


Viele kleine Elemente habe ich benutzt, die ich schon eine Weile im Schrank liegen hatte. Zum Beispiel der Schriftzug von Maggie Holmes aus der Open Book Kollektion. Ausgestanzt aus Glitzergeschenkpapier von Depot. Die Rosa Chipboardherzen sowie das Fähnchen an der Büroklammer aus meinen Studio Calico Kits und ein paar Embellishments aus der Kiss Kiss Kollektion von Crate Paper.


Und es gab eine Premiere, ich habe ein Chipboardframe verarbeitet, tadaaaaa :)
Das sind so Teile gewesen, die ich schön fand, unbedingt haben wollte, aber auch keinen Schimmer hatte, wie ich sie verwenden soll.


Liebste Grüße

Eure Nikki

Verwendete Materialien:
weißen Cardstock von American Crafts 
Pattern Paper von Recollections
Embellies von Carte Paper Kiss Kiss
Dies von Maggie Holmes Open Book
Studio Calico Kits
Glitzergeschenkpapier von Depot 

Kommentare:

  1. hach, ein zauberhaftes layout! Und dieses Hintergrundpapier....bin oberneidisch, will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Ich war auch sofort verliebt in das Papier ;)

      Löschen
  2. Oh ja, sowas kenne ich auch. Gestern kam das Cirque Kit von Studio Calico an und ich werde auf jeden Fall heute etwas damit machen. Dein Layout ist wunderschön geworden! Das Blumenpapier ist wirklich der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir :)
      Auf die Kits von Studio Calico freue ich mich auch immer sehr.

      Löschen
  3. Ich mag dein Rahmen-Ensemble mit den Herzchen und der Klammer sehr :).

    AntwortenLöschen
  4. oh die Blümchen sind einfach zauberhaft...
    was ein schickes sommerliches Layout

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Layout, richtig schick :-)
    Das macht Lust aus Sommer. Lg

    AntwortenLöschen