Layout - Dream mit dem Februarkit der SBW

//

Heute gibt es mein letztes Layout mit dem Februarkit der Scrapbook Werkstatt zu sehen. Aber nicht traurig sein, das nächste Kit liegt hier schon parat und in zwei Wochen gibt es die ersten Sneaks. Jetzt aber nochmal zu diesem Monatskit. Bei diesem Layout habe ich mich wieder am Doodeln gewagt. Blumen habe ich dieses mal ausgewählt, da ich etwas aus der Mitte raus wachsen haben wollte. Da bieten sich Blumen ja an.


Für die Mitte des Layouts habe ich fünf Kärtchen aus PP ausgeschnitten und mit 3D Stickern aufgeklebt. Das Foto in der passende Größe noch dazu und den Schriftzug "dream", der diesmal weiß geblieben ist. Auf weitere Embellies habe ich verzichtet, das die Kärtchen schon viele Muster und Schriftzüge haben. Ich habe mich dann für Doodeln entschieden :)

Meine Inspirationen für das Doodeln hole ich mir bei Pinterest, schaut doch mal vorbei.

Liebste Grüße

Eure Nikki

Das Kit könnt ihr seit dem 26.Januar bei der Scrapbook Werkstatt bestellen :)

Verwendete Materialien:
Februarkit der Scrappbook Werkstatt*
weißen Cardstock von American Crafts
Copic Multiliner 0.1mm

1 Kommentar:

  1. Ein echt schönes LO!
    Mir gefällt die Aufteilung und der helle Hintergrund mit deinen Doodel-Blumen total gut! Es wirkt trotz den Farben, Mustern & Schriftzügen nicht überladen ^^ Eine super Idee ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen