Around Here #3

//

Around Here habe ich wieder einige Goodies rum liegen, wie meine Studio Calico Kits oder Material von der Scrapbook Werkstatt. Die nächsten Tage habe ich vor ein bisschen was damit zu machen und euch zu zeigen.

Around Here stehen meine Klausuren in der Uni an und ich weiß nicht wie regelmäßig ich Bloggen kann, also wenn es hier mal still sein sollte, klebe ich in meinen Büchern fest.

Around Here ist die Fastnachtszeit zu Ende gegangen und es war eine tolle Saison. Falls ihr mich Garde tanzen sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei. Ist zwar keine sehr gute Aufnahme, aber man erkennt was ;)

Around Here stehe ich grad total auf das Lied "Fade Out Loud" von The Avener und höre es rauf und runter. Sobald es im Radio läuft drehe ich immer voll durch. Für mich ist es die perfekte Filmmusik für ein Gaunerfilm wie Oceans Eleven oder so.

Around Here wird meine Project Life Aufbewahrung langsam fertig. Ich muss noch die Kanten schleifen und den Boden dran leimen. Sobald diese fertig ist, zeige ich sie euch.

Was steht bei euch gerade so an?

Liebste Grüße

Eure Nikki

P.S.: Meine Aktion Creativeshare läuft noch für den Februar. Schaut doch mal vorbei :)

Kommentare:

  1. Oh wie krass, Garde tanzt du auch noch. Wie schaffst du das zeitlich alles? Viel Erfolg bei deinen Klausuren.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garde und Showtanz im Verein, sowie mit ein paar Mädels in einer Gemeinde. Mir tut das gut und ist ein Ausgleich zur Uni :)
      Ich versuche mich gut zu organisieren, soweit es geht, aber ich räume mir natürlich gerne Zeit ein, wenn es um das Tanzen geht.

      Dank dir, diese Woche geht es los...Man bin ich aufgeregt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. auf die Project Life Aufbwahrung bin ich sehr gespannt, für sowas bin ich ja immer zu haben! :) Viel Glück bei den Klausuren! GLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Christine :)
      Ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lang. Ich will sie auch endlich einräumen können.

      Liebe Grüße

      Löschen