Layout - Love This mit dem Februarkit der SBW

//

Mein erstes Layout, dass ich euch zeige als Design Team Mitglied der Scrapbook Werkstatt.Als das Kit bei mir ankam, war ich tierisch aufgeregt und konnte erst mal nichts machen. Ich war einfach so hin und weg und es wurde mir immer bewusster, dass ich jetzt ein kleiner Teil der Scrapbook Werkstatt bin, sodass ich mich erst mal beruhigen musste :)


Der Schriftzug "Love This" ist von Dear Lizzy und sind aus speziellem Papier, welches man mit Wasserfarben anmalen kann. Da ich auf diesem Layout gedoodelt habe (was sehr neu für mich ist), habe ich diesen mit einem Journalingstift angemalt. Die Herzchen habe ich mit meiner Big Shot ausgestanzt sowie die goldenen aus Vellum Papier ausgeschnitten.


Da mir das Layout noch zu nackig war, habe ich als überlegt, was ich da noch machen könnte. Also habe ich zwei Pfeile um das Bild gemalt, dann noch ein paar und irgendwann dachte ich mir, warum nicht gleich alles mit Pfeilen voll malen. Also habe ich an drei Abenden mich mit Pfeilen beschäftigt und fleißig gemalt. Ich muss sagen, dass das Doodeln so was von entspannend ist und ich werde das jetzt öfter auf meinen Layouts integrieren.

Doodelt ihr so gerne wie ich?

Liebste Grüße

Eure Nikki

Das Kit könnt ihr ab dem 26.Januar bei der Scrapbook Werkstatt bestellen :)

Verwendete Materialien:
Februarkit der Scrappbook Werkstatt*
weißen Cardstock von American Crafts
Copic Multiliner 0.1mm
Herzdies für die Bigshot

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Menge Arbeit.
    Aber das doodeln hat sich echt gelohnt.
    Schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja es war eine Menge Arbeit, aber es hat entspannt und richtig viel Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Ich liebe doodeln und dein Layout ist hammermässig toll damit...ich hab ja immer nur ganz wenig gedoodelt....da muss ich mich doch glatt mal dran versuchen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, das ist lieb :)
      Habe durch dieses Layout das Doodeln für mich entdeckt und es macht richtig spaß. Man braucht nicht viel und kann so viel damit machen, das begeistert mich immer wieder.

      Liebe Grüße

      Löschen