The love of my life - Layout

//

Sonntag Abend überkam mich eine Idee für ein Layout, also habe ich mich gleich rangesetzt und losgelegt. Als der Hintergrund fertig war, habe ich angefangen Papiere raus zu suchen und diese unter mein Foto gelegt. Als ich das Layering fertig hatte, hat irgendwas nicht gepasst. Der Hintergrund harmonierte nicht mehr mit dem Fotopaket. Also habe ich kurzer Hand einen neutraleren Hintergrund gewählt und mit etwas Goldspray Akzente gesetzt.


Bei diesem Layout habe ich auch das erste mal mit Chipboard gearbeitet. Ich bin noch sehr zögerlich unterwegs, aber ich finde langsam gefallen daran. Um den Täääg noch etwas auf zu lockern, habe ich etwas "Fadenkotze"  dran gemacht.

Wie steht ihr zu Chipboard? Ein Must-Have oder doch lieber Sticker?

Liebe Grüße

Eure Nikki

P.S.: Mein Giveaway geht noch bis Sonntag, also schaut mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. Liebe Nikki

    Fadenkotze...hihihi...das habe ich noch nie gehört.

    Jedenfalls gefällt mir dein Layout. Eine wunderschöne Liebeserklärung!

    Ich verwende Chipboard auch eher zögerlich. Es gibt sowieso viele Sachen, die sich zu Hause ansammeln und die auf ihren Einsatz warten.

    Man muss das Material einfach benutzen und den "Mut" haben, Sachen aufzubrauchen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja Fadenkotze habe ich im Internet gefunden, bei anderen Blogs und ich fand die Bezeichnung einfach zauberhaft. Manche Dinge kann man einfach nicht anders beschreiben :)

      Ohja, ich habe noch Photo Frames hier, die gefallen mir so gut, aber ich habe noch keine benutzt. Wird mal Zeit

      Dank dir <3

      Löschen
  2. Ohja... das kenne ich... Mittendrin noch mal das Hintergrundpapier ändern passiert mir auch ab und zu. ;) Ich mag dein Layout. Die Herzchengirlande.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Dank dir
      Manchmal hat man was im Kopf, aber ist gut, wenn man flexibel bleibt, sonst ärgert man sich grün und blau, weil nix passt. Da muss man halt mal kurzer Hand den Hintergrund wechseln :)

      <3

      Löschen
  3. Wunderschönes Layout, so leicht und zart!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir total gut. Die Goldakzente sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Gold mag ich auch so gerne

      Löschen