Neuigkeit und kleines Giveaway

//
Kennt ihr das Gefühl, eine Neuigkeit, die einen selbst so umhaut, gleich der ganzen Welt erzählen zu wollen. Vor zwei Wochen habe ich eine unglaublich tolle Mail bekommen von der lieben Tina. Ich konnte es einfach nicht glauben und war so aufgeregt, dass ich erst mal garnicht mehr wusste wo vorne und hinten war. Gerade wo ich es euch schreibe, fängt mein Herz wieder an zu polltern. Für mich ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich freue mich tierisch auf das nächste Jahr und was ich alles erleben werde. Kurz gesagt, ich bin im Design Team der Scrapbook Werkstatt :)



Und da ich mich so tierisch freue, habe ich ein kleines Überraschungs-Giveaway geplant, mit Kleinigkeiten, die ich auch super gerne zum scrappen benutze. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar schreiben, warum ihr so gerne scrappt und Leser meines Bloges sein. Den Gewinner ermittel ich per Los am 14.12.2014, damit die Sachen noch vor Weihnachten bei dir sind.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wir "sehen" uns Dienstag wieder :)

Gaaaanz Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare:

  1. Glückwunsch!!
    Das ist doch schon fast wie Weihnachten. :-)))
    Und Giveaways sind auch immer was Feines. Leserin bin ich ja und warum ich so gerne scrappe, muß ich Dir wohl nicht wirklich erklären, oder?? *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir liebe Mel :)
    Ja das stimmt, ich weiß bescheid, Mini-Book Queen ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und da bin ich ja mal ganz besonders gespannt auf das was 2015 hier kommt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Freude im nächsten Jahr :) ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich mag deinen Stil, deswegen habe ich dich ja auch abonniert ;) und schrappen wir nicht alle aus dem selben Grund? Um Erinnerungen festzuhalten....LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Ehre! ;o)
    Ich bin sehr gerne Leserin, da mir deine Layouts immer so gut gefallen. Warum ich gerne scrappe? Ich mag es Erinnerungen auf schöne Weise festzuhalten, als einfach nur auf der Festplatte...
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, das ist ja super. Da bin ich ja mal gespannt, was du alles zaubern wirst.
    Ich lese dein Blog, seitdem wir uns kennen und weil mir gefällt, was du so machst.
    Und scrappen....ich liebe Papier, fotografieren und DIY, da konnte ich dem Virus nicht entkommen. ;-)

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  7. Nikki, willkommen in unserem Team!!! :*
    Lesen tue ich hier von Anfang an und warum ich scrappe?
    Entspannung, Spaß, und was zum Spielen. Die Schoki muss ich nur immer selber mitbringen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nikki

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Erfolg im Design Team.
    Ich scrappe sehr gerne, weil ich dadurch abschalten kann und es mich entspannt, zufrieden und glücklich macht.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nikki,
    ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile. Mir gefällt dein Stil.
    Die Scrapbookwerkstatt ist super toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß im nächsten Jahr. Ich bin selber auch noch jung aber bastel schon mein Leben lang und bin schon sehr lang auf das Scrapbooken gekommen. Ich liebe die schönen Materialien, die vielen Möglichkeiten kreativ zu sein und Erinnerungen festzuhalten.

    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  10. hallo nikki, herzlichen glückwunsch und willkommen im team! ich freue mich schon sehr dich näher kennen zu lernen :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen