Around Here #2

//

Around here sitze ich extrem glücklich, dass ich langsam die Kunst des Fotobearbeitens hinbekomme. Die liebe Julia hat mir da sehr geholfen, als ich schon am verzweifeln war. Zwar kenne ich ein paar Tricks bei Photoshop, wie ich meine Bilder zum entwickeln vorbereiten kann, aber Fotos habe ich damit noch nie bearbeitet. Sowas wie Tonkorrektur war da Neuland für mich. Dank einigen Blogbeiträgen, Videos und eine süße kleine Anleitung mit Bild-für-Bild-Erklärung von Julia, hat es dann endlich mal geklappt. Dank dir dafür :*
Als ich dann heute vom Kaffee trinken mit einer lieben Freundin zurück kam, hat das Studio Calico Kit auf mich gewartet, das war dann das Highlight heute. Oben seht ihr den Inhalt, mit dem ich mich jetzt bei Greys Anatomy und einer Tasse Tee beschäftige.
Danach werden noch Fotos aussortiert (das wird dringend nötig, war etwas nachlässig die letzte Zeit) und für das Entwickeln vorbereitet, jippie :)

Was steht bei euch heute so an? Was hat euch heute glücklich gemacht?

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. das sind wirklich hüsche Sachen. Hast du dir dort ein Abo geholt?
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Sachen sind wirklich toll :)
      Ich habe mir vor 3 Monaten ein Abo geholt.
      Liebe Grüße
      Nikki

      Löschen