Project Life 2015 - Titelseite

//


Meine Scrap-ToDo-Liste für dieses Jahr hat noch ein paar Punkte die abgearbeitet werden wollen. Unter anderem stand da auch die Titelseite von unserem Project Life 2015 drauf. Am Sonntag überkam es mich dann, sodass ich diesen Punkt streichen konnte.


Die letzten zwei Jahre habe ich ein Album der Größe 12x12 benutzt, aber das war mir ehrlich gesagt zu viel. Ich hatte immer das Gefühl die Woche nicht voll zu bekommen und ich wollte nicht das zehnte Mittagessen fotografieren, nur damit ich was fürs Album habe. Ich möchte nächstes Jahr bewusster fotografieren und ein kleineres Format nehmen. Jetzt benutze ich 6x8, mal schauen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle :)


Für die Titelseite habe ich Karten und Embellies aus dem Studio Calico Monatskit und dem Kreativ-Kit von Felivitas benutzt. Dort soll dann auch noch ein schwarz/weiß Foto hin, aber das wird erst am Neujahrstag aufgenommen. Deswegen habe ich das durch eine Karte mit der Aufschrift "Foto" ersetzt, dann sieht es auch nicht so leer aus.


Habt ihr auch schon eure Titelseite vorbereitet? Die würde ich gerne mal sehen, verlinkt sie mir doch in den Kommentaren, ich freue mich :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Boah, da fängst du Tatsache schon mit 2015 an! Respekt. :) Find die Seite total süß, durch diese ganzen kleinen Details. Und ich bin neidisch auf das Album! :*
    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist über mich gekommen ;) Dachte auch nicht, dass ich das so schnell mache. Dafür schleift grad mein DD
      Danke dir :*
      Bei Studio Calico gibt es das schon wieder, da wird es nicht mehr lange dauern, bis du es auch hast :*

      Knutscher <3

      Löschen
  2. Klasse! Die Farben gefallen mir.
    2015 ist bei mir noch nicht akut. Ich habe eh noch Einiges nachzuholen. Ich motiviere mich jetzt, indem ich die aktuelle Woche mache und gleichzeitig immer eine Woche nachhole. So hat man nicht immer nur das Gefühl hinterherzuhinken.Therapeutische Selbsttäuschung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Titelseite gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben.
    Ich bin noch lange nicht so weit. Muss erst die Wochen ab September nachholen, bevor ich mich ans 2015 machen kann.
    Habe bisher auch immer das Format 12x12" verwendet. Manchmal denke ich auch, dass es zu viel ist etc. weshalb ich auch schon überlegt habe, auf 6x8" umzusteigen. Dann denke ich aber, dass es fast zu wenig ist. Eventuell werde ich im 2015 einfach "lockerer" dokumentieren und nicht mehr zwingen eine Doppelseite für eine Woche, sondern einfach so, wie es kommt. Aber bleibe beim 12x12" Format.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen