Meine Welt - Woche 2

//

So schnell kann es gehen und die zweite Woche ist rum. Diesmal hat mich das Blümchen-Fieber erwischt und ich wollte unbedingt ein Layout mit einarbeiten. Das Papier habe ich schon so oft in der Hand gehabt, aber mir war es immer zu schön, um es zu zerschneiden. Jetzt bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe. Kennt ihr das auch, dass man das Papier Wochen lang anhimmelt es aber nie benutzt? Schon komisch, wenn man bedenkt, dass es zum verarbeiten gedacht ist :)


Für diese Woche habe ich viel Journaling vermieden, mich hat es einfach nicht gereizt. Nur auf dem Layout habe ich kurz festgehalten, wie zauberhaft ich meine neue Tasche finde, da es einfach sonst zu nackt gewesen wäre.


Ein Zitat darf natürlich nicht fehlen. Dieses hier habe ich bei Pinterest gefunden und es hat mir sofort zugesagt. Falls ihr weiterer Zitate aus meiner Sammlung sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei.


Da das Papier schon sehr bunt ist, habe ich mich für diese Woche für schwarz/weiß Bilder entschieden. Das ist neu für mich, aber ich finde es ganz schön. Ich würde es nicht immer machen, weil manche Bilder wirken erst schön mit Farbe.


Kennt ihr eigentlich Baumstrietzel? Das habe ich am Sonntag auf dem Hochheimermarkt gegessen. Man das war so lecker, ich hätte mich da reinsetzen können :)
(-> Hefeteig mit karamelisierter Oberfläche und Zuckerstreusel)

Liebste Grüße

Eure Nikki

1 Kommentar:

  1. Wenn es das ist was ich meine, dann heißt das bei uns Striebli ;o)

    Das "Mini"-Layout gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen