Meine Welt - Titelseite

//


Meine Titelseite habe ich die Woche fertig gemacht, damit ich nicht in Verzug komme. Ich habe mit schwarz und weiß gearbeitet und nur den Titel "Meine Welt" in hellblau geschrieben. Damit alles passt ist das Foto von mir auch in schwarz/weiß. Diesmal habe ich die Karten, außer die Titelkarte, nicht bearbeite, da mir das so einfach sehr gut gefallen hat.


Da ich ja ein kleiner Glitzerfan bin, durfte das hier auch nicht fehlen. Da kam mir dieser Hashtag sehr gelegen :)
Macht ihr auch ein persönliches Album? Zeigts mir und verlinkt es in die Kommentare, ich freue mich <3

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Haha Glitzer geht und MUSS immer. ;) Arbeite immer noch ab und zu an meinem #30daysofme Album. Wirklich weit bin ich noch nicht, aber es macht Spaß. Hoffe es auch irgendwann auf dem Blog zeigen zu können.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts geht über Glitzer ;)
      Ich versuche jede Woche was zu machen, um nichts zu vergessen, besonders was mich glücklich gemacht hat :)
      Bin gespannt, auf dein Album <3

      Löschen
  2. Das sieht toll aus.
    Ein sehr schönes Foto und schwarz und weiß mit etwas Glitzer ist ganz mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :*
      Das Foto ist durch Zufall entstanden, aber ich mag es deshalb um so mehr. Es ist einfach eines der ehrlichsten Fotos von mir :")

      Löschen