I believe in you - Layout

//


Diese Layout habe ich schon vor einer kleinen Weile gemacht. Ich hatte mich mal wieder in den tiefen des Internets verloren und mir diverse Cutfiles für die Silhouette besorgt. Ich probiere ja dann immer gerne gleich aus, sodass ich dann gleich mal den Schriftzug "I believe in you" von Wilna Furstenberg ausgeschnitten habe.


Diesmal habe ich an Farbe gespart und lediglich einen Streifen PP mit etwas mint und ein paar Federn in passender Farbe auf das Layout gebracht. Die echte Feder habe ich auf Frankreich mit gebracht, eher ungewollt, aber was man hat, das verarbeitet Frau auch :)


Den Schriftzug habe ich mit Wasserfaben ein klein wenig eingefärbt mit einem Farbverlauf von mint zu grau. Dann noch das Datum und ein paar silberne Herzen drauf und fertig. Es ist sehr schlicht, aber es passt zu mir und dem Foto. Ich mag das Layout sehr gerne :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Obwohl das Layout eher "farblos" ist, gefällt es mir sehr gut. Ich mag das cleane und einfache. Ich sollte auch Mal mit Wasserfarbe experimentieren.

    Hmmm mir fällt gerade etwas auf...benutzt du immer nur das eine Foto von dir oder irre ich mich da :o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An machen Tagen, finde ich es "farblos" einfach angenehmer ;)
      Mit Wasserfarben oder auch Acryl ist echt toll. Habe mich da anfangs auch nicht rangetraut, aber mittlerweile mache ich das sehr gerne.

      Das ist nicht immer genau das gleiche ;) Ich hatte mal eine Ladung von den Fotos bestellt, damit ich einfach drauf los scrappen kann. Aber die sind jetzt aufgebraucht XD Also kurz gesagt, ich benutze auch andere Bilder ;)

      Löschen