Around Here #1

//

Around here, sitze ich mit meiner neuen Teetasse und einer schon lang nicht mehr angezündeten Kerze in meinem Lieblingsduft Cranberry. Dabei lese ich mich durch das Kamera-Ein-Mal-Eins und versuche mich in, bisher mir unbekannten Einstellungen meiner Kamera. It is time to make a change :)

Der Adventskalender steht hier noch vor mir und schreit nach Vollendung und die Weihnachstdeko will auch raus. Am Samstag scrappe ich außer Haus und dafür muss noch das Scrapköfferchen gepackt werden. Alles will mit, aber das muss noch ausdiskutiert werden :)

Was steht bei euch grad so an? Adventskalender fertig? Weihnachtsdeko schon aufgehängt?

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend :)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto.
    Nachdem ich gerade mit Edgar im morgendlichen frost unterwegs war, wärmt das direkt ein bisschen. :)
    Weihnachtsdeko kommt bei mir am Samstag, aber die Lichterketten draußen am Geländer und dem Baum am Eingang sind immerhin schon angebracht.
    Heute ist bei mir Minicrop mit Svenja und Beate von danis Forum. Ganz nett, wenn nicht alle so weit weg wohnen und man sich regelmäßig treffen kann.
    Ich musste schmunzeln, weil ich mich auch immer nur schwer entscheiden kann, was von den Scrapsachen zuhause bleiben muss, wenn ich zu einem Crop gehe.Meist nehme ich zu viel mit und dann fehlt doch was.Muss wohl so sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, ich mag es auch sehr gerne
      Ich bin froh, dass ich dich damit etwas aufwärmen konnte :)
      Oh, das klingt toll. So kleine Treffen regelmäßig sind echt klasse. Ist doch nochmal was anderes, wie Freitags Abends im Forum ;)
      Immer diese Qual der Wahl, gell? Einmal ist mir erst der super Gau passiert, ich hatte alles an Material dabei, aber keine Fotos...dadadam :)

      Ich wünsch dir viel Spaß heute :)

      Löschen