Luck

//
"Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen."


Zur Zeit bin ich anfällig für Zitate und Sprüche, die mich berühren oder inspirieren. Sie wandern immer wieder auf meine Layouts, wie bei diesem hier. Das Layout hat auch das Format 6x6 inch und ist ein Lift zu einem Layout von Kathleen. Ich lasse mich gerne von anderen Werken inspirieren und ihres hat mir so gut gefallen, dass ich es geliftet habe.


Am Besten gefällt mir die Schicht von Papieren ganz oben, die aus der Notes&Things Kollektion von Crate Paper stammen. Auf dem Layout habe ich mich mit Embellishments zurück gehalten, weil ich es zur Zeit lieber dezenter mag. Ein paar goldene Spritzer, Sterne und der Pfeil waren da für mich ausreichend.


Schaut doch morgen wieder vorbei, denn dann geht Wilna Furstenbergs Class "Art&Design" los und es ist mein erstes Mal mit Strukturpaste und CO. :)


Ich wünsche Euch ganz viel "Luck" und hört auf eurer Herz <3

Liebe Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungener Lift.
    Ich mag Zitate und Sprüche auch gerne und sammle sie auf Pinterest. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Wilnas Class. Ich habe ihre Art Classes bei Two Peas gemacht und fand sie toll.Ich kämpfe noch mit mir, ob ich diese jetzt auch machrn soll. Und eins kann ich dir versprechen - Strukturpaste und Co machen süchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich kenne Wilnas Arbeiten und für mich waren sie immer sehr mutig, deswegen bin ich sehr gespannt, was die Class bei mir hinterlässt. Vielleicht werde ich auch mutiger mit weniger Nachdenken ;)
      Dank dir nochmal, ich bin gespannt, ob Strukturpaste mein neuer Liebling wird ;)
      Vielleicht sieht man sich ja im Klassenzimmer

      Löschen
  2. Wow, ein wunderschönes Layout. Das gefällt mir sehr gut. Und ich mag schöne Sprüche und Zitate auch. Dieses hier gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, das ist wirklich sehr lieb von dir :)

      Löschen
  3. Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Das ist wirklich schön geworden! Und ich freu mich, dass du eines meiner Layouts geliftet hast :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich, dass du es noch gefunden hast ;)

      Liebe Grüße

      Löschen