happiness

//
"Es sind nicht die Momente, in denen wir atmen, die das Leben lebenswert machen, es sind die Momente die dir den Atem rauben."
 

Dieser Spruch hat es mir angetan und hat wie ich finde sehr gut zu dem Schriftzug "happiness" gepasst. Ich liebe das Layout, weil es sehr dezent und romantisch ist. Das Papier ist aus der Note&Things Kollektion in welche ich mich sofort verliebt habe. Den Schriftzug habe ich blau coloriert und mit einem Herzsticker aufgepeppt.


Das Format von 6x6 inch ist eine ganz neue Erfahrung für mich, aber ich finde es einfach klasse. Ich mache gerne 12x12 Layouts, aber manchmal sind sie mir einfach zu groß und ich habe dann Probleme sie zu füllen ohne sie zu überladen. Die kleinen Schmetterlinge habe ich von der lieben Julia zu geschickt bekommen in einer kleinen Happy Mail. Bald habe ich sie aufgebraucht, da sie auf fast jedem Layout Platz finden. Sie gefallen mir einfach zu gut :)


Habt ihr auch einen Spruch, ein Zitat, was euch zur Zeit bewegt bzw. mitreist?
Ich freue mich über eure Kommentare :)

Liebe Grüße

Eure Nikki



Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch und ein richtig schönes Layout.
    Zart und lufttig und eine tolle Aufteilung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir, Anke :)
      Das ist lieb von dir <3

      Liebe Grüße
      Nikki

      Löschen