Art&Design - Tag 1

//
Heute ist Tag 1 der neuen Class von Wilna Furstenberg Art&Design und ich bin so überwältigt von den Materialien der ersten Woche. Es ist das erste Mal, dass ich eine Online Class besuche und bin von der Orga so begeistert.
Das Thema dieser Woche ist Grid (Gitter) und Wilna erklärt auf eine sehr angenehme Art und Weiße, was sie gerade macht, was man machen könnte, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kenne Wilna Furstenberg von Youtube sowie 2Peas und bin jedes Mal begeistert von ihren Werken. Für mich ist sie sehr mutig in dem was sie macht. Da mal schnell noch Farbe hin gekleckst, dort mal noch ein paar Embellies hin geklebt und zum Schluß nochmal schön Farbe drüber. Am besten noch vorher Strukturpaste aufs Layout befördert. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas noch nicht gemacht habe. Ich hatte immer Angst alles zu überladen oder dass es letzendlich blöde aussieht.
Wilna erwähnt in der Class häufig, einfach drauf los zu malen ohne nach zu denken, es muss ja nicht immer perfekt sein. Und ich glaube das war meine Angst bisher, ich habe einfach zu viel nachgedacht.
Diese Art von Scrappen ist neu für mich und ich freue mich so, dass alles mit Hilfe von Wilna auszuprobieren. Es gibt viel Raum für Fragen und Tipps wo Wilna auch sehr präsent ist.
Was ich sehr gut finde ist, dass sie auch Tipps zum Thema Photoshop und Silhouette mitbringt.

Ihr merkt bestimmt schon, dass ich sehr begeistert bin und ich freue mich, euch bald ein paar Werke zu zeigen. Ich habe vor die nächsten 4 Donnerstage jeweils einen Rückblick zur davor liegenden Woche zu schreiben, um Euch weiterhin auf dem laufenden zu halten.

Ihr entschuldigt bitte, dass es diesmal keine Fotos gibt. Folgt mir doch auf Instagram, dort gibt es immer wieder kleine Updates.

So ich verschwinde dann mal wieder in die Class, denn es gibt noch einiges zu entdecken ;)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Update von vorhin:
    Nachdem ich nun festgestellt habe, dass die Projekte sich doch von Art Class 1 undn 2 bei Two Peas unterscheiden bzw. neu sind, habe ich mich soeben doch angemeldet.
    Ich weiß zwar noch nicht so ganz, wann ich das alles machen soll, aber ich habe unglaublich Lust mal wieder Farbe und Paste rauszukramen, nachdem ich die in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
    Toll, dass es dir gefällt.Und sie hat recht. Einfach drauflos. In den seltensten Fällen versaut man sich wirklich was.

    AntwortenLöschen
  2. Auja Nikki, das klingt spannend. Freu mich auf deine Berichte! :*

    AntwortenLöschen