Meine Swaps sind fertig =)

//
Huhu ihr Lieben,

eben habe ich die letzten Swaps fertig gemacht für das Demotreffen in Frankfurt. Morgen geht es los und ich bin ein wenig aufgeregt. Mein erste Demotreffen und ich freue mich so die anderen Demos kennen zu lernen. Wie sich das bei so Treffen gehört, wird dort auch getauscht bis alle umfallen. Am Donnerstag habe ich mich mit meiner Demokollegin Cornelia getroffen, um mit dem Basteln der Swaps zu beginnen. Zu Zweit macht das ja noch mehr Spaß =)

Hier eine kleine Sneak, ich will ja noch nicht zu viel verraten ;-)



Morgen Abend gibt es dann einen Bericht, was ich dort alles erlebt und gefühlt habe. Sonntag folgt dann noch die Anleitung zu meinen Swaps.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Fußballspiel heute Abend.

Liebste Grüße

Eure Nikki

1 Kommentar:

  1. Ooooh ich wünsche dir viel Spaß! :) Das wird bestimmt lusig.

    AntwortenLöschen