Sammelherz #2 - Nascherei

//
Hallöchen ihr Lieben,

der 13. Juni ist nun rum und Sammelherz steht wieder an. Julia von mimizuku hat die Aktion Sammelherz ins Lebengerufen und diesen Monat ihre Holzstempel gezeigt. Schaut mal bei ihr vorbei ;-)


Ich zeige euch heute meine ständig wachsende, aber auch schrumpfende M&M´s Sammlung. Diese leckeren Schokolinsen esse ich zu gerne und kann mich garnicht entscheiden, welche ich am liebsten mag.
Bis auf eine Sorte (Crispy)  haben mir bis jetzt alle geschmeckt. Im Moment esse ich sehr gerne die Variante mit Mandeln. Die muss ich jetzt wieder besorgen, denn die sind gerade alle =)

Mit M&M´s kann man bei mir nie was falsch machen und ich freue mich immer wieder über diese leckeren Dinger ;-)

Habt ihr auch eine Süßigkeit, die ihr ständig essen könnt? Lasst es mich wissen, ich freu mich drauf =)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Ooooooh ich hingegen liebe die Crispys!!!! Mist… Ich glaub ich muss morgen einkaufen. :)
    Danke fürs mitmachen. Ich verlink dich direkt! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD das kenne ich nur zu gut. Bloß keine Flaute im Naschkästchen entstehen lassen =)

      Drück dich <3

      Löschen
  2. Wie du bekommst die Mandel m&ms in Deutschland, wo denn? Ich organisier mir die immer aus den USA. Und kennst du auch die Sorten Minze und Kokosnuss. Super lecker, nur leider nicht hier erhältlich. Crispy, pretzel und peanutbutter finde ich allerdings fürchterlich.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu crazej,
      ich habe da so meine Connections ;-)
      Minze und Kokosnuss kenne ich noch nicht, wie das an mir vorbei gehen konnte ist fraglich =)
      Peanutbutter fand ich anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen... XD

      Grüßchen

      Löschen