Sammelherz #1 - Animationsfilme

//
Hallo ihr Lieben,

heute will ich Euch eine ganz tolle Aktion von Julia von mimizuku vorstellen und zwar "Sammelherz".
Jeder sammelt etwas ob bewusst oder unbewusst. "Sammelherz" hat mich bewegt, mal mit offeneren Augen durch meine vier Wände zu gehen und zu schauen, was ich eigentlich sammel. Anfangs dachte ich, dass ich genau weiß, was meine Sammlungen sind, aber mit der Zeit entdeckt man doch die ein oder andere unbewusste Sammlung.

Einmal im Monat, um den 12. herum, ruft Julia auf seine Sammlungen zu zeigen. Jeden Monat eine Neue.
Für heute konnte ich mich dann noch nicht entscheiden. Als ich eben vor meinem DVD Regal stand ist es dann über mich gekommen. Ich zeige Euch eine meiner Liebsten Sammlungen und zwar meine Animationsfilme =)

Seit einiger Zeit finde ich Animationsfilme toll und freu mich immer, wenn ich beim Babysitten wieder neue Filme kennenlerne =)

Kleine Auswahl meiner Animationsfilme, ein paar habe ich noch verliehen

Zu meiner Sammlung kommen ständig neue Filme dazu, meine neuste Errungenschaft ist "Drachenzähmen leicht gemacht". Witzige Geschichte dazu: Ich wusste, dass es diesen Film gibt, aber habe ihn noch nicht gesehen gehabt, bis ich beim Babysitten mit den Kindern den Film angefangen habe zu schauen. "Leider" habe ich das Ende nicht sehen können, weil die Eltern zurück kamen. Also habe ich ihn mir gekauft, damit ich weiß wie er ausgeht XD

Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Turbo". Allein die Idee, eine Schnecke bei einem Autorennen mit "fahren" zu lassen, hat mich begeistert.

Mein All-Time-Favorite ist "Ich - einfach unverbesserlich". Ich habe beide Teile und kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Das Beste sind die Minions mit ihrer süßen und verstreuten Art, da könnt ich mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen.

So, damit der Post nicht zu lang wird, hör ich hier an der Stelle mal auf, obwohl ich Euch noch viiiiel viiiiiel mehr über die Filme und meine Leidenschaft dazu erzählen könnte.

Was habt ihr für Sammlungen? Macht mit bei der Aktion und verlinkt mir Eure Beiträge =)

Schaut auch mal bei Julia vorbei, dort findet ihr weitere Beiträge zu "Sammelherz".

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. Juhu, schön das du mitmachst! :) Sammeln ist einfach eine grandiose Sache, wie ich finde.
    Ich bin ja riesiger Zeichentrickfilmfan. Also so von den alten "echten" Disneyfilmen! Wahrscheinlich weil sie mich einfach auch zu gut an meine Kindheit erinnern. Aber Ich-einfach unverbesserlich ist auch mega genial! Die Minions sind einfach mega Sympathiträger!! :)
    Vielen Dank fürs mitmachen! Setze direkt mal in den Post eine Verlinkung zu dir.
    Liebste Grüße aus dem ekelig verregneten Neuwied
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      ja sammeln ist klasse und was man alles entdeckt, wenn man mal durch die Wohnung geht... Ich war echt buff.
      Ich mag am liebsten die Produktionen von Pixar und Dreamworks =)
      Ich freu mich schon auf den nächsten Monat und die neue Sammlung ;-)
      Grüße gefüllt mit Sonnenschein für dich
      Nikki

      Löschen
  2. Hallo Nikki,
    das ist eine tolle Idee. Mal schauen was ich bei mir so alles unbewußt finde. Ich bin schon ganz gespannt, was mir bisher entgangen ist.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cornelia,
      ich freu mich, wenn du mir auch deine Sammlungen zeigst ;-)
      Bin gespannt, was da so alles dabei ist
      Grüße

      Löschen
  3. Oh liebe auch Animationsfilme! Du bist ja sehr gut ausgestattet! :) Kann ich vorbeikommen? *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es denn bei dir so zu finden? Vielleicht kann man sich da mal austauschen ;-)
      Grüße

      Löschen