News Feed #1

//
Huhu ihr Lieben,

es gibt ein paar Infos, die ich gerne mit Euch teilen will und auch einen kleinen Hinweis für nächste Woche.

Zuerst, wollte ich Euch sagen, dass ich jetzt auch auf Instagram unterwegs bin. Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich =)


Als Zweites gibt es noch eine tolle Neuigkeit, die mir immer wieder Herzstillstände breitet, da ich mich so freue. Ich bekomme Ende Juli eine neue Bastel- /Scrapecke mit einem viiiieel größeren Tisch *kreisch*
Da ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und den Tisch am liebsten schon gestern hätte, habe ich mir einen Countdown eingerichtet, damit ich immer weiß, wie lange es noch dauert =)
Wenn Ihr interesse habt an einem Vorher-/Nachher Beitrag oder auch diverse Organisationsvorschläge , dann schreibt mir dass in die Kommentare und ich werde Fotos machen von der ganzen Aktion.


Als Letzes wollte ich Euch noch mitteilen, dass ich nächste Woche Arbeitstechnisch sehr eingespannt bin und daher meinen Blog nicht pflegen werde. Im Klartext heißt das, es gibt am 03.06.2014 den nächsten Beitrag, außer ich schaffe es natürlich früher schon ein paar Dinge Online zu stellen.

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag

Liebste Grüße

Eure Nikki

Kommentare:

  1. YEAH!! :) Das klingt super mit der Bastelecke! Ich bin mega interessiert an einem Bericht wie es vorher war, dann geändert wird und am Ende aussieht. :))
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. YEAH wie cool! Das freut mich mega für dich mit dem Bastelzimmer! :* Bin sehr interessiert an einem Bericht, von Anfang bis Ende. :) Guck mir sowas gerne an.
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz hippelig =)
      Bericht wird dann natürlich noch kommen, bin noch am überlegen, wie ich das mache...
      Grüße

      Löschen
  3. Natürlich möchte ich das sehen. Organisationsvorschläge.... ein bisschen muss so eine Ecke auch wachsen. Gr. Tisch ist schon mal perfekt und Steckdosen in der Nähe wären auch super.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      dann gibts natürlich einen Bericht ;-)
      Ja Steckdosen ist so ein Thema, wird schnell vergessen XD
      Grüße

      Löschen