Layout - My Friend

//
Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Layout, was ich letzte Woche gemacht habe. Ich hatte dieses schwarz/weiß Foto übrig vom CAR 2014 und wollte es unbedingt verarbeiten. Mit weiteren Resten des CAR´s ist dann dieses Layout entstanden.


Die PP´s und die Buchstabensticker sind vom CAR. Im Hintergrund habe ich noch ein rosa farbenes Vellumpapier verarbeitet.


Anfangs fand ich die Art der Buchstaben etwas eigenartig. Beim CAR haben wir auch wilde Überlegungen angestellt, wie das "f" nun richtig rum ist. Aber inzwischen finde ich sie so toll, dass ich sie mir nachbestellen werde, sofern es sie noch gibt.


Die Pailletten in Blattform habe ich noch aus Überresten von Faschingszeiten gefunden und fand sie richtig toll, sodass sie auch auf das Layout durften.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende, ich melde mich Samstag wieder ;-)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen