Layout - Badenixen

//
Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein Layout, was die Tage entstanden ist. Diese zwei kleinen Fotos besitze ich schon sehr lange. Es war damals nicht geplant, dass diese zwei Bilder in dieser Größe entwickelt werden, aber im Nachhinein bin ich froh darüber =)


Ich habe dieses Layout bei Pinterest gefunden und mit meinem Foto nach gemacht. Die Vorlage ist von Martha Bonneau. Ich fand die Tasche mit den Paillette und das der Rest sehr schlicht gehalten ist so gut, dass ich das Layout geliftet habe.


Der "love" Kreis ist ein Freebie von Epiphany Crafts Studio. Die Regenwolke ein Freebie von Two Peas in a Bucket. Da ich keine passenden Buttons wie in der Vorlage zur Hand hatte, improvisierte ich mit diesen Prints.


Viel Spaß beim Ostereier suchen =)

Bis Dienstag

Eure Nikki


Kommentare:

  1. Sieht super aus dein LO. Ach ja und Pinterest... so genial.
    Schöne Ostern.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Emma, freut mich, dass es dir gefällt ;-)
      Liebste Grüße
      Nikki

      Löschen