Fotochallenge

//
Edit: Ich habe vorhin noch 14 Fotos gefunden, die ich schon bereit gelegt hatte zum verscrappen. Diese zählen natürlich auch noch mit =)

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn man Bilder entwickelt und entwickelt und einfach nicht in ein Album geklebt hat?

Tja, bei mir haben sich ganze 3 Kisten voll angesammelt. Vor kurzem habe ich sie nach Fotos "vor 2007" und  "nach 2007" sortiert, da ich mich an die meisten Sachen ab 2007 noch relativ gut erinnern kann. Jetzt habe ich mir gedacht, ich gehe mal die Kisten durch und verarbeite die Fotos endlich mal.

Ich möchte sie in Layouts, Minialben und Project Life verarbeiten und das innerhalb des nächsten Jahres.
In Zahlen könnt ihr meine persönliche Challenge in der Sidebar verfolgen, dort werde ich vermerken, wie viele Fotos wie verarbeitet sind. Ende der Challenge ist der 22.04.2015.

Starten werde ich mit 363 Fotos "nach 2007" und mit 790 Fotos "vor 2007". Insgesamt gilt es also 1153 Fotos zu verarbeiten und ihnen ein schöneres Zuhause zu gönnen.

Habt ihr das Problem auch? Wie geht ihr es an?
Schreibt es mir, ich freue mich auf Euch =)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen