CAR 2014

//
und ich bin dabei, jipiee!


Bis vor kurzem wusste ich noch garnicht, dass es so etwas gibt. Klar, Crops im kleinen Kreis kannte ich schon, aber mit Workshops und über ein ganzes Wochende...
Am kompletten Wochenede konnte ich leider nicht teilnehmen, aber ich bin froh, noch einen Tagesplatz ergattert zu haben. Am Sonntag werde ich also in Oberwinter sitzen mit gaaaaaanz vielen Weibern die so Scrapverrückt sind wie ich =)

CAR ist die Abkürzung von Crop am Rhein und ist ein Wochenende voll gepackt mit Workshops und anderen Events wie Bingo oder einer Verlosung. Organisiert wird das ganze von Barbara Haane, zu deren Website ich Euch gerne weiterleite, da ihr dort alle Informationen findet die ihr benötigt und Euch durch Archive jüngerer CAR-Events hangeln könnt. Es gibt reichlich Fotos zu sichten und wie jedes Jahr eine Spendenaktion. Schaut einfach mal bei Barbara vorbei, sie macht das echt klasse.

Jetzt werde ich erst einmal meine CMC´s basteln, denn die müssen ja bis Sonntag fertig werden. CMC steht für CAR-Memory-Card und sind Tauschkarten die von allen angefertig und beim CAR getauscht werden. Somit hat man immer wieder eine schöne Erinnerung an den CAR und weiß Wen man da so kennegelernt hat. Die Idee find ich echt klasse, deshalb werde ich natürlich auch ein paar anfertigen. Genauere Infos über die CMC´s gibts am Samstag mit einer kleinen Sneak von meinen CMC´s.

Kennt ihr CAR schon? Seid ihr dieses Jahr auch dabei? Schreibts mir in die Kommentare, ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen =)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen