Meiner neuer Filofax

//
Hallo ihr Lieben,

heute ist was ganz tolles mit der Post gekommen. Meiner neuer Filofax Swift in der Größe Personal.


Am Sonntag wurde ich im Danipeuss-Forum angefixt. Ein liebes Mitglied schrieb einen Thread zu ihrem neuen Filofax und ich war sofort verliebt. Ich habe sie natürlich direkt gefragt, wo sie ihn her hat. Da er in Deutschland nicht erhältlich ist, zeigte sie mir die englische Filofax Seite und ich fand ihn dort im Sale. Ich habe so Herzrasen bekommen und bestellte ihn gleich. Ich konnte es kaum erwarten, dass er endlich ankommt und war umso überraschter, dass er heute (zwei Tage später) ankam.

Zur Zeit benutze ich den Filofax Domino in der Größe A5. Ich mag ihn sehr, aber angesichts der Größe, nehme ich ihn dann doch nicht immer mit. Freunde fragen mich schon immer, ob ich denn meine "Bibel" dabei hätte, weil das Ding so dick ist... Da ist halt einiges drin und schließlich nicht nur ein Kalender ;-)


Deswegen passt es mir ganz gut, dass ich den Swift gefunden habe oder besser gesagt er mich. Was mir besonders zugesagt hat, ist natürlich das Design. Es ist mal was anderes, als die unifarbene Variante die ich zur Zeit benutze. Frisch und fröhlich passend zum Frühling.



Die kleinen Details mit dem Knopf als Verschluss oder die orangenen Vögel gefallen mir am Besten. Die nächsten Tage werde ich ihn für seinen ersten Einsatz vorbereiten und bin gespannt, wie ich mit der Formatumstellung zurecht komme.

Habt ihr auch einen Filofax? Was sagt ihr zu Filofaxing? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt =)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen